Videotheken im Laufe der Zeit...

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Okay war schon eeeeeeeewig nicht mehr in einer Videothek aber in Dortmund hat tatsächlich was eröffnet
nicht direkt eine richtige Videothek aber immerhin - viel Erfolg :wer: mal schauen, ob es sich dort hält

xmedia-Games Markt

Über 2000 gebrauchte Bücher jetzt bei xmedia-Games Do-Aplerbeck in Dortmund - Dortmund-Aplerbeck | eBay Kleinanzeigen

Vielleicht geh ich mal beizeiten vorbei - gerade aber keine Zeit
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko2609
Member
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 21, 2008 11:23 am

Jetzt gibt es doch tatsächlich in der nächsten Großstadt, nur noch eine Videothek. Ich meinte immer es gäbe noch für die Rubrik Erotik noch eine weitere in der Weststadt, aber vielleicht hat die in der Zwischenzeit auch zugemacht.
In der "Nachbarschaft" also in der nächsten Kleinstadt schloss zum Jahresende ebenfalls eine Videothek.

https://www.ka-news.de/region/karlsruhe ... 66,2325553
Zuletzt geändert von Heiko2609 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
KorneliaL
Member
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jul 19, 2023 6:27 pm

Videotheken - Das waren noch Zeiten.
Heute schaltet man einfach Netflix an und schaut irgendetwas.
Früher traf man sich mit seinen Freunden, ging in die Videothek, lieh sich einen Film aus und guckte diesen dann zusammen
conjonfuchs81
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mi Jul 26, 2023 10:51 am

Finde ich auch ein wenig Schade, aber so ist es halt
JohannesBoysen
Member
Beiträge: 25
Registriert: Do Okt 19, 2023 11:12 am

Videotheken, das war schon wie eine Kultur für sich. Da habe ich mich früher wohlgefühlt. Aber ja, Zeiten ändern sich, auch zum besseren, aber manchmal vermisse ich es irgendwie schon
LiselotteScheler
Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 27, 2023 3:41 pm

Ich finde ja Netflix, Amazon und die ganzen anderen Streaming Dienste ja sehr praktisch. Aber die Videotheken zeit war schon was ganz besonderes
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“