Ist es möglich, Nextory kostenfrei zu testen?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Schwanenkind
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 26, 2024 7:57 am

Hallo liebe Leute im Forum,

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, Nextory kostenfrei zu testen. Hat jemand von euch schon einmal die Plattform ausprobiert? Wie ist euer Eindruck davon?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Luckyflower
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 26, 2024 8:39 am

Hallo Bücherfans und Leseratten,

Bücher sind nicht nur Seiten aus Papier, sondern auch Tore zu unbegrenzten Abenteuern und Wissen. Wenn ihr genauso leidenschaftlich gerne lest wie wir, haben wir großartige Neuigkeiten für euch! Ihr könnt jetzt Nextory kostenlos testen, und das Dank https://www.gratismonat.de/nextory/. Nextory ist eine erstklassige Plattform für E-Books und Hörbücher mit einer riesigen Auswahl an Titeln.

Durch Gratismonat.de habt ihr die Möglichkeit, Nextory einen vollen Monat lang kostenlos zu nutzen. Das bedeutet, dass ihr Zugang zu Tausenden von E-Books und Hörbüchern habt, ohne auch nur einen Cent auszugeben. Es gibt keine versteckten Kosten oder Risiken, und die Anmeldung ist denkbar einfach.

Um von diesem großartigen Angebot zu profitieren, besucht Gratismonat.de und meldet euch an. Ihr erhaltet sofortigen Zugriff auf die Nextory-Bibliothek und könnt eure Lieblingsbücher in digitaler Form oder als Hörbuch genießen. Nach dem Gratismonat habt ihr die Wahl, ob ihr weiterhin Teil der Nextory-Community sein möchtet, und könnt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.

Nextory bietet eine breite Palette von Genres, von Liebesromanen über Thriller bis hin zu Fantasy. Egal, ob ihr in romantische Geschichten eintauchen oder aufregende Abenteuer erleben möchtet, Nextory hat für jeden Lesegeschmack etwas zu bieten.
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“