Wer hat Erfahrung mit Storytel? Ist es empfehlenswert?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Schwanenkind
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 26, 2024 7:57 am

Liebe Leute im Forum,

ich überlege, Storytel auszuprobieren, bin aber unsicher, ob es sich lohnt. Wer von euch hat Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Auswahl an Hörbüchern und wie ist die Benutzerfreundlichkeit der Plattform?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Empfehlungen!
Luckyflower
Member
Beiträge: 67
Registriert: Di Mär 26, 2024 8:39 am

Liebe Leseratten und Hörbuch-Liebhaber,

wusstet ihr, dass ihr jetzt die Welt der Literatur auf eine völlig neue Art und Weise erkunden könnt, und das ohne Kosten? Besucht die Webseite https://www.gratismonat.de/storytel/ und erfahrt mehr über das großzügige Testangebot für Storytel.

Storytel ist eine der führenden Plattformen für Hörbücher und Hörspiele, die euch Zugang zu einer riesigen Bibliothek mit Tausenden von Titeln bietet. Normalerweise müsstet ihr für den Zugang zu diesem hochwertigen Service bezahlen, aber dank Gratismonat.de könnt ihr Storytel einen vollen Monat lang kostenlos nutzen.

Der entscheidende Vorteil dieses Angebots besteht darin, dass ihr Storytel gründlich und ohne jegliche finanzielle Verpflichtung testen könnt. Ihr könnt eure Lieblingsbücher hören, neue Autoren entdecken und herausfinden, ob Storytel euren Bedürfnissen entspricht.

Die Anmeldung ist denkbar einfach. Klickt auf den oben genannten Link und folgt den Anweisungen, um euch anzumelden. Bitte beachtet jedoch, dass ihr nach Ablauf des Gratismonats euer Abonnement kündigen müsst, wenn ihr keine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben möchtet, um unerwartete Kosten zu vermeiden.

Storytel bietet eine benutzerfreundliche App, die es euch ermöglicht, Hörbücher und Hörspiele auf euren bevorzugten Geräten zu genießen. Ihr könnt unterwegs oder zu Hause in fantastische Welten eintauchen und eure Lieblingsgeschichten hören.

Ich ermutige euch nachdrücklich, diese großartige Gelegenheit zu nutzen, um euer Leseerlebnis zu bereichern. Entdeckt neue Geschichten, erlebt Abenteuer und taucht ein in die Welt der Literatur mit Storytel!

Mit literarischen Grüßen,
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“