Kleinigkeiten

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

@ irvine
...hm, ich weiß nicht genau was du meinst?! Kannst du mal den Link der Seite mit dem Fehler hie rposten?

Danke
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Das ist die einfach die Seite, die man erreicht, wenn man auf "enter the 80s" oder hier unten auf "zurück zur Startseite" klickt: die Übersicht halt!
http://www.die-80er-jahre.de/hauptmenu/hauptgesamt.htm
Wenn ich mich nicht irre, besteht diese Seite aus Frames. Und der Frame, wo die Links "80s hittip wählen", "80s Hittip Liste" blablabla stehen, ist zu breit, d.h. ich sehe diese Links zweimal oder besser gesagt anderthalb mal, da du diese Buttons (die Teile mit dem rot-gelben Kreis) ja sicherlich als Hintergrundbild angelegt hast).
Noch Fragen, Kienzle?
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... hmmm, um ehrlich zu sein kann ich nichts feststellen, alles läuft seinen gewohnten Gang. Das sind übrigends keine Frames, es handelt sich um eine Tabelle, aber wie gesagt ich kann die Seite 10 aufrufen, kann sie 20 mal aktualisieren und alle sist wie gewohnt.
Was für eine Auflösung hast du?
Hat das Problem sonst noch jemand?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Auflösung: 1024*768! IE 5.0!
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Bei mir ist die Seite völlig normal. IE 5.5 und 1280 x 960.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

...hm, wie gesagt, ich versteh das auch nicht und ich habe eine Auflösung von 1024x768, 32bit Farbtiefe, IE 5.5 ????
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Irgendwas scheint da bei meinem Rechner nicht mit rechten Dingen zuzugehen! Ich hab mir das Ganze mal bei nem Kumpel angeschaut und bei dem is et perfekt. Und was mir noch aufgeafallen ist: bei ihm färben sich alle Links grün, wenn man darüber fährt, bei mir nur vereinzelte! Wie siehts denn bei Euch in der Hinsicht aus?
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... also das mit denLinks kann sein dass wenn du den Link mal geklickt hast, färbt er sich nicht mehr. Also quasi besuchte Links färben sich nicht mehr (aber auch nicht bei allen Seiten,ist etwas durcheinander).
Und das mit dem zu breiten Teil, .. hm, da hab ichkeine Idee warum das bei dir so aussieht? Vielleicht hast du im IE unter Ansicht eine andere SChriftgröße eingestellt?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Ouh, sorry, das mit der Schriftgröße wars wohl. Is mir erst jetzt, wo dus erwähnt hast, wieder eingefallen. `Tschuldigung!!!
Irvine
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... ist angekommen und angenomen .. :-)


BITTE FÜR WEITER KLEINIGEKITEN EINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“