Der Truebonus im Forum für jeden erkennbar

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Moin zusammen,
das man weiß mit wem man es zu tun hat, haben wir uns folg einfallen lassen.

User mit mind. 1 Posts wird zusätzlich als "ich bin der neue und komm jetzt öfters" gekennzeichnet
User mit mind. 5 Posts wird zusätzlich als 80er-Newbi gekennzeichnet
-------"-----15 ----------"-------------80er-Fan --------"--------
-------"----100 ----------"-------------Kind der 80er ----"--------
-------"----200 ----------"-------------80er-Freak ------"--------
-------"----500 ----------"-------------80er-Doktor -----"--------
-------"----800 ----------"-------------80er-Professor---"--------

... und was dann bei 1000 Postings passiert .... lasst euch überraschen :-)


ABER DESWEGEN BITTE NICHT UNSINNIG POSTEN.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Hmm, also "Kind der 80er", was ich ja auch bin bzw. war, schaff ich wohl locker, und hoodle und J.B. schaffen mit Sicherheit die "80er Freak"-Position.
Alles voll easy, Mann!
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hoi Danke für die Blumen Michi :D!
Mal sehen was sich machen läßt....auf den 1000er-Bonus bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen.
Aber mal was anderes: Was zum Henker ist ein Doctot???? Habt ihr was gegen Doktoren ;) *gg*???
Ne mal im Ernst: Nette Idee von Euch!!! Ich finds gut und werd mich bemühen die magische 1000 mit sinnvollen und hoffentlich hilfreichen Postings zu knacken...aber a bisserl Spaß muß auch mal sein ;).
Macht weiter so

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hi J.B.!

Da kannst Du Dich noch so sehr über die Steigerungsformen freuen - Du als "Offizieller" hast doch gar nix davon!
Oder warst Du ganz am Anfang "moderat"? Dann hast Du es jetzt schon zum "moderator" gebracht, aber dann gibt es aber dann nur noch "am moderatosten" Oder wie? Oder was? [img]http://www.plaudersmilies.de/party/ylsurprise.gif[/img]
Chruß von Gristoph


(nu bin ich aber mal gespannt, wie das mit den smilies funzt)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Holla Christoph!

Ich war nicht immer "Offizieller" (Huh wie sich das anhört, da muß ich mich erst dran gewöhnen) wie Du richtig vermutest! Aber ich seh ja meinen Postaccount und kann daraus schließen was ich neben meiner offiziellen Rolle wäre :D!

Und es heißt am MODERATORSTEN ;)

Der Gruß geht zurück :)

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Soso, Modera Torsten!
Da wird sich der "real" Torsten aber freuen! Bin dem Lateinischen nicht mächtig, aber bestimmt liesse sich da was drehen!
Wie wäre es mit Moderatoasten? (Liegt vielleicht daran, dass ich gerade etwas Hunger verspüre...)
Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Christoph

LOOOOL vielleicht auch "am Moderatonsten" oder "am Moderatesten"? Wer weiß wer weiß?

Aber wie Du an meinem Post-Counter sehen kannst bin ich inzwischen imaginärer 80er-Fan :D

Ja mal sehen ob Modera-Torsten sich noch dazu breitschlagen läßt vielleicht das Laberforum zu moderieren oder monieren oder montieren oder modernisieren oder wie auch immer :D

Gruß J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“