GELÖST!!! Und wieder wird ein Song gesucht...

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Hier scheinen ja wirklich die Fachleute zu sitzen, darum wende ich mich jetzt auch noch mal an Euch.

Denn ein Lied gibt`s da noch... Ich hoffe, es weiss jemand.

Ein melodischer, nicht melancholischer, Popsong, Ende der 80er Jahre, vielleicht auch Anfang der 90er, das weiss ich nicht so genau, gesungen von einem Mann normaler Stimmlage.
Hier die Textzeile des Refrains:

So if I say - save me - save me (das save etwas in die Länge gezogen).

Der Refrain endet dann auf

"Me and you a place in heaven" oder so ähnlich.

Ich hoffe, jemand weiss schon jetzt Bescheid und kann mir helfen :-).
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

So, ich habe eben durch die Homepage des Senders, wo ich den Titel gehört habe, bereits rausgefunden, dass es sich um den Titel "Mary`s Prayer" von Danny Wilson handelt. Was mich dennoch jetzt interessieren würde, wann dieser Titel aktuell gewesen ist. Vielleicht weiss es hier ja jemand.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Frank
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo Okt 15, 2001 10:41 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

1987

Gruß,

Frank
Zuletzt geändert von Frank am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Der ist aus dem Jahr 1987.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Ups, ich da hat ja schon der Frank geantwortet, während ich noch in meiner Kassetten-Kiste gekramt habe! :) Nix für ungut!!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Danke.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hi Veja!

Wenn Dir das gefällt dann schau mal nach ob Du das Lied "A Girl I Used To Know" von Danny Wilson noch irgendwo findest, das ist nämlich noch eine Ecke besser find ich! Bei Bedarf melden ich habs auf CD :D !

In diesem Sinne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“