Augenschmerz!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Dinker
Member
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 03, 2002 2:19 pm
Kontaktdaten:

Hi,
die momentane Hintergrundfarbe des chats werden meine Augen auf Dauer wahrscheinlich nicht ertragen können. Es wäre vielleicht nicht schlecht, wieder auf das normale grau zurückzugreifen.

Hochachtungsvoll, nach dem Besuch bei meinem Augenarzt geschrieben :)
Dinker
Zuletzt geändert von Dinker am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

also von der optik war ich ganz angetan, aber auf dauer muss sich erst noch beweisen.natürlich musste ich meine farbe anpassen, welches mir nicht so gefiel,eventuell muss der background noch einen tick dunkler.
[img]http://people.freenet.de/gold.star/goldstar2.GIF[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... yep, ich has vernommen :) vileicht alles in rosa mit pinkschrift :)

Hatte am WE keine Zeit, ich kümmere mich heute nachmittag um die Chatfarben.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Gast

naja, gegen 20.30 war es schon interessant zu sehen was da so passiert.nun gegen 1.00 uhr sehe ich ein "augenschonendes" gelb.angenehm.zu guter letzt noch die masterfrage:wer ist den der unsichtbare nicht anwesende im chat?
1 user online,"niemand in den öffentlichen räumen" mal <fg<
[img]http://people.freenet.de/gold.star/goldstar1.GIF[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

der "1 user online" ist der unsichtbare Dritte ... das steht da einfach so, dass man sich nicht so alleine fühlt, wenn man alleine in den Chat geht :)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Das macht mir aber angst, wenn dort immer jemand ist, den ich nicht 'sehen' kann. Ich fühle mich dann beobachtet. Wer weiss, ob es nicht der MAD ist ?! ;-)
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

Nein, das ist das heimliche Auge das Heiko immer auf uns wirft, frei nach dem Motto "Big Brother is watching you".

Aber, wer lässt sich davon schon ernsthaft einschüchtern? ;)

Gruß
Marix
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

also auf mehrfachen wunsch, der derzeitigen chatgäste, den backgound noch einen tick dunkler.danke.
ansonsten sehr angenehm.
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“