Benachrichtigungs-e-mail

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hallo Heiko,
seit kurzem erhalte ich ärgerlicherweise per mail wieder die Benachrichtigung, wenn jemand auf meine Beiträge geantwortet hat. DAS NERVT, kann man das wieder abstellen? In meiner Mailbox fanden sich heute über 20 Mails, das ist wirklich unnötig...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Hi' Torsten,
... mit diesem Thema gibt es bereits ein Thread.

Ich habe das Häkchen unten (Email Notify) in den Voreinstellungen auf aktiviert gestellt, weil ich testen möchte, ob so auch Jungens und Mädels die schon lange lange nicht mehr hier waren, wieder vorbeischauen.

Wenn dich diese Mails nerven, kannst du ja wie in den Benachrichtigungsmails beschrieben, mit einem Klick, weitere Mail abstellen und bei deinenneuen beiträgen deaktivierst du einfach das Häkchen.

Tut mir leid, wenn das jetzt beim einen oder anderen für Chaos sorgt, aber das is nur vorübergehend, solange könnt ihr ja wie beschrieben vorgehen.


Danke für euer verständniss.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Heiko

Deinen Versuch in wirklich allen Ehren, aber ich hab innerhalb von 12 Stunden 33(!!!!) Mails bekommen. Ich hätt sie ja auch sofort in die Tonne getreten, aber ich muß ja bei jeder nachschauen, um welchen Thread es da geht. Dann immer wieder abbestellen....das schlaucht schon ziemlich.

Ich hake ja jetzt schon bei jedem Post die Benachrichtigungsmail-Option ab, aber man vergisst es ja dann doch mal und dann gehts grad wieder von vorn los.

Kann man das nict irgendwie individuell einstellen? Ich mein dass diese Option nur bei Leuten aktiviert ist die noch keins oder nur wenige postings haben!

Ich für mich als Vielposter muß sagen, dass ich schon etwas gefrustet bin. Aber wenns hilft müssen wir da wohl durch schätz ich.

Gruß J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Und schon hab ichs vergessen!!! MIST!

Grrr J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
hechicero
Member
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jan 18, 2002 10:17 pm
Kontaktdaten:

Ich hab heute auch 36 E-Mails bekommen. Zum Glück alles an meine Zweitadresse, sonst würde ich wahnsinnig werden. Es ist wirklich nicht einfach, das gut zu finden. Ich bemühe mich dennoch :(
Zuletzt geändert von hechicero am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... wie gesagt, das dauert ja nicht ewig. Einfach die benachrichtigugen die ih rnicht mehr wolt, in dme Mail anklicken und erledigt. Ist halt jetzt am Amnfang etwas mehr .... sorry
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Blöderweise bekomme ich obwohl ich die Meldung abbestellt habe
ständig wieder diese Email, und zwar vom GLEICHEN, bereits
ABBESTELLTEN Thread! Wie kann das denn sein?

musicolaChris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

eigentlich kann das nicht sein!? Bitte prüfe das nochmals genau und gib nochmal Laut. bei mir und anscheinend bei allen anderen funzt dasx!?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

Hatte dasselbe Problem - Mailbombardement nachdem ich vergessen hatte, bei meinem frühen Beitrag im "Der-beste-Song-der-80er"-Thread die betreffende Funktion zu deaktivieren - ,muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich die kurze Benachrichtungsmail, obwohl schon früher, auch gewünscht, vielfach erhalten, nie bis zum Schluss gelesen habe, weshalb mir auch der Hinweis auf die Möglichkeit der nachträglichen Deaktivierung nicht bekannt war....

Hab's jetzt durchgeführt und bin gespannt, ob ich wirklich keine Mails mehr bekomme...
Falls ja, wär das "Problem" gar kein wirkliches, immerhin reicht's aus, den link einmal anzuklicken...!

*upps*

Und NICHT vergessen, bei dieser Antwort das Häkchen rauszunehmen..!
;)
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“