Knutschfleck

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... es mag nicht unbedingt in der Nähe von dir sein, aber wenn, dann solltest du dir den 10.Oktober 2001 rot ankreuzen. An diesem Tag spielt die NDW-Cover-Kultband "Knutschfleck" Markgröningen. "Who the fuck ist Markgörningen?" Postleitzahl "71706". Einzugsbegbiet Stuttgart, Karlsruhe denke ich.
Bei Knutschfleck geht es um NDW, erstklassig gecovert mit einer perfekten Show dazu ... echt Pflicht !!!!!

19.10.01, Markgröninegn
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Heut hab ich zwei Tauben auf dem Dach beobachtet, da hat die eine der anderen versucht, nen Knutschfleck zu verpassen, das war lustig :-)
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Schäm dich, fremde Pärchen beim Liebesspiel zu beobachten, und dann noch damit rumprahlen. tztztz :D

cya hoodle
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“