GELÖST!!! Ziemlich bekanntes Lied gesucht

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

S s s s
A a a a
F f f f
E e e e
T t t t
Y y y y
Piep piep piep
...das ist die Aussie-Version, die ich übrigens auch sch... finde. Leider ist diese Version auf den meisten Samplern drauf. Die Originalversion (die, die hier '83 in den Charts war) gibt es aber auf einem der EAMS-Sampler. Sowieso EAMS-Sampler: Pures Gold für Sammler wie uns, die auch mal was Seltenes suchen.
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

S s s s
A a a a
F f f f
E e e e
T t t t
Y y y y
Piep piep piep

MEN WITHOUT HATS - Safety Dance (extended club mix) 4:32 (c) 1982

das ist genau die einzig wahre und richtige Version (und eigendlich immer noch zu kurz).

mfg
fanof83
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Von wann ist denn eigentlich die Aussie-Version? Also ich finde die nicht schlechter als den Radio Edit. Aber Moonbeam von Men Without Hats ist sowieso noch geiler als Safety Dance! :D
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

laut EAMS B.-Nr. 2305-2 Maxi-CD (Track 3) ist der Original Aussie Version mit 4:28 min
exakt gleich wie die von mir oben genannte version.
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“