Das 80er Chartspiel für Juli `83 (Runde 044)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ compagnies:

Keine Sorge... mein Nervenkostüm ist bestens :) ... und warum sollte ich das Chartspiel abgeben ? Kein Gedanke daran...

Ich kann und will niemanden zwingen, mitzuspielen, wenn jemand das nicht will hat er oder sie seine Gründe dafür. Und wenn er oder sie ein Problem mit der Art, wie ich das Spiel leite oder mit meiner Art generell hat - nun ja, man kann nicht überall nur Freunde haben. Ich seh das Ganze ziemlich entspannt.

Ich bedauere Torsten`s Rückzug vom Chartspiel, und würde mich freuen wenn er wieder mitmachen würde. Aber da er ein Problem mit mir zu haben scheint, wird das wohl nicht passieren.

Ich mache dieses Spiel sehr gerne, und ich freue mich riesig, daß es mittlererweile so viele geworden sind, die daran teilnehmen.

:res @ alle Mitspieler !
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
anja33
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 10, 2004 11:42 pm
Kontaktdaten:

12 Punkte Kajagoogoo Hang on Now
10 Punkte Kajagoogoo Ooh to be Ah
8 Punkte Icehouse Hey little girl
7 Punkte Robin Gibb Juliett
6 Punkte Donna Summer She works hard for the money
5 Punkte Duran Duran Is there something i should know
4 Punkte Spandau Ballet True
3 Punkte Rod Steward Baby Jane
2 Punkte Mike Oldfield Moonlight Shadow
1 Punkt Ina Deter Neue Männer braucht das Land
Zuletzt geändert von anja33 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Das war wohl der falsche Thread, diese Runde ist schon abgelaufen - probier's mal im August...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Das war wohl der falsche Thread, diese Runde ist schon abgelaufen - probier's mal im August...[/quote]Bist du Still, sackzifurz nochemal!! :D ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ich nehm' mal an, diesen folgenschweren Fehler hätten die anderen Limahl-Fans anja33 gewiss auch noch mitgeteilt...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Da hast du wohl recht! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
amarok90
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Jun 11, 2004 6:11 pm
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Ich nehm' mal an, diesen folgenschweren Fehler hätten die anderen Limahl-Fans anja33 gewiss auch noch mitgeteilt...[/quote]... oder wären ihr mit dem üblichen Herdentrieb noch gefolgt und hätten den August vollkommen vergessen. :D
Zuletzt geändert von amarok90 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“