Chartspiel - Eine weitere Woche Zwangspause *heul*

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Hallo alle Freunde des Chartspiels,

in der Nacht von gestern auf heute bin ich von der Studienfahrt mit meinem Abiturkurs nach Hause gekommen und dachte eigentlich, dass ich heute im Laufe des Tages ganz in Ruhe die neue Runde starten kann, aber leider habe ich ein sehr großes Problem.

Während meiner Abwesenheit haben sich leider ungebetene Gäste in meiner Wohnung zu schaffen gemacht und so muss ich jetzt leider erst einmal schauen, was alles abhanden gekommen ist. Ich habe wirklich einen Riesenschreck bekommen, denn es sah aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat.

Somit habe ich das Problem, dass ich erst einmal meine Wohnung wieder auf "Normalzustand" bringen muss bzw. erst einmal meinen Computer wieder zum Laufen bringen muss. Diese Message hier schreibe ich beispielsweise vom Computer meines Vaters aus, weil mein eigener leider nicht mehr komplett da ist.

Es tut mir echt leid, dass ausgerechnet "meine erste Runde" so anfängt, aber da bitte wirklich um Verständnis. Auch meine CD-Sammlung ist nicht mehr so, wie sie vor meiner Abreise war. Zum Glück hat meine Nachbarin etwas Auffälliges gehört und konnte wohl noch Weiteres verhindern, aber irgendwie reicht mir der jetzige Zustand der Wohnung auch schon.

Ich werde versuchen, dass ich die neue Runde bis zum kommenden Samstag definitiv starten kann. Auch die Auswertung des Jahresfinales wird dadurch leider noch etwas dauern. Sorry about that. Viele Grüße an alle Mitspieler

waschbaer
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Oh nein....

Das tut mir echt Leid, Waschbaer...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um das wieder in die Reihe zu bekommen...

:bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@French80

Ja, das ist wirklich Mist. Und ich weiß natürlich noch gar nicht, was alles geklaut worden ist. Das hat leider auch Auswirkungen auf meine Planungen für das nächste Wochenende.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

boah, was für'n Unglück! Ich hoffe, dass dir nicht "zuviel" Schaden entstanden ist! Bring erstmal wieder Ordnung ins Chaos, das Chartspiel kann auch noch warten!

Gruß

Chris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Da kann ich musicola nur zustimmen. Und zwar voll und ganz!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Übel :er

Was sagt die Polizei ? Hat jemand was gesehen ? Ich hoffe die schnappen die Typen.

Das ist eines der schlimmsten Dinge, die mir passieren könnten. :bl
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ACH DU SCHEISSE!!!! Mann, gerade erst in der neuen Wohnung und dann sowas, ich fasse es nicht! Lieber Waschbär, du hast mein vollstes Mitgefühl!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Edimes
Member
Beiträge: 220
Registriert: Sa Mär 22, 2003 7:56 pm
Kontaktdaten:

Echt scheisse! :-(

Hoffe ebenfalls das nicht soviel schaden entstanden ist!

eddy
Zuletzt geändert von Edimes am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

Ziemlich übel! Mein Mitgefühl hast Du! Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass mir sowas geschieht.
Schweinerei! :( :( :(

Trotzdem: Viele Grüße!
Deetee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

stewardess
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa Nov 15, 2003 2:25 pm
Kontaktdaten:

du Ärmster. Hoffentlich ist bald wieder alles okay.
Zuletzt geändert von stewardess am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“