Heute: 1981-thema der Rtl 80er Show

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
FRANK 71er
Member
Beiträge: 51
Registriert: Do Apr 04, 2002 5:45 pm
Kontaktdaten:

Hi Leute,

eure meinungen sind wieder gefragt.

heute soll ja günter jauch was zum besten geben. wird sicher ganz lustig!!

schönes WE
Frank
Zuletzt geändert von FRANK 71er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ja, bin auchma gespannt... Habe die Messer schon gewetzt... ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

solang es besser wird als letzte Woche...

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cherry
Member
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 17, 2002 12:21 am
Kontaktdaten:

Huhu!
Ich hab mal ne Frage!
Eben kam eine Zusammenfassung der Ereignisse (z.B. Bau der Startbahn West etc.) aus dem Jahr 81 bei der Sendung mit einem Instrumentalhintergrundstück. Es kommt mir total bekannt vor, aber ich weiß leider nicht, wie es heißt :( (Ist wahrscheinlich aus einem Film, denk ich mal)
Kann mir einer weiterhelfen??

Schon mal vielen Dank!!!

Gruß
Cherry
Zuletzt geändert von Cherry am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

@cherry
Hab`s nicht mehr genau in Erinnerung, ob es in dem Zusammenhang war, aber irgendwann in der Sendung lief ein Instrumentalstück, nämlich "Lucifer" von Alan Parsons Project, ich denke mal, das müsste es gewesen sein, was Du suchst.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

So, mein Fazit zur zweiten Sendung:
Deutlich besser als die erste, weit davon entfernt, perfekt zu sein, und Olli Geissen wirkte nach wie vor deplaziert.
Auf jeden Fall war die Sendung ein wenig mehr auf das Jahr 1981 fixiert als die Einführungssendung auf 1980 (klar, da die ja auch erstmal ziemlich allgemein gehalten war).
Die musikalische Zusammenstellung war schwach, es wurden zwar gute Titel vorgestellt, aber nur 5 Stück, viel zu wenige, finde ich, besonders deswegen, da "Tainted love" fehlte, auch der Ententanz ("Dance Little Bird" von Electronicas bzw. "Wenn wir alle Englein wären" von Fred Sonnenschein/Frank Zander, der Hit des Jahres und auch als Tanz sicherlich eine wichtige Erscheinung des Jahres, blieb unerwähnt.
Ansonsten fehlte nach wie vor ein besonders 80ies-.Feeling, insgesamt hat mir die Sendung dann aber doch deutlich besser gefallen als die letzte, da einiges doch informativ gewesen ist und eine besondere Erwähnung verdienen natürlich Jauch und Nosbusch, die deutlich interessantere und 80ies-relevantere Gäste waren als letztes Mal Pastewka und Pflaume, durch die beiden hat die Sendung auf jeden Fall gewonnen. Nur der gute Geissen hat seine Sache wieder gewohnt ... gemacht ( ... ist nix positives ;) ).
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cherry
Member
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 17, 2002 12:21 am
Kontaktdaten:

Hi Veja,

Danke!!
Zuletzt geändert von Cherry am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
obsession
Member
Beiträge: 400
Registriert: So Nov 11, 2001 8:53 pm
Wohnort: Osnabr
Kontaktdaten:

Hi @ll !

Nur kurz:

POSITIV - Auswahl der Gäste (Nosbusch/Jauch), Hape's Kommentare (wie immer), Rückblick auf Kim Wilde, Rückblick Popper/Punker (obwohl teilweise schon bei N3 gelaufen)

NEGATIV - Herr Geissen, zu kurz

Mir graut allerdings schon vor nächster Woche:
- Verona Feldbusch & Axel Schulz -

Nee, nee... Die sind in dieser Sendung ja wohl absolut fehl am Platz !
Hiiiiiiiilfe !!!

CU ObsessioN
Zuletzt geändert von obsession am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flieger
Member
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 06, 2002 11:19 pm
Kontaktdaten:

Freuen wir uns auf die nächste Woche!!!


Bei der Planung der 82er Sendung müssen die Redakteure besoffen gewesen sein.

Was hat Verona Feldbusch in dieser Reihe zu suchen????

Die hat da doch kein Mensch gekannt.

Im Gegensatz zu Desiree!! Auch ich habe ihre Shows gesehen
Zuletzt geändert von Flieger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

"...Kohle hab ich momentan keine, und wenn ich mal welche brauch´, geh ich Blut spenden!" ----> Wat han mir so gelacht!!!
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“