Überall schließt WOM...

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Alyosha
Member
Beiträge: 440
Registriert: Mi Jan 29, 2003 7:18 pm
Kontaktdaten:

[quote]"Auf dem Arbeitsamt hat man mir schon gesagt, daß ich keine Chance habe", sagte eine 42 Jahre alte Mitarbeiterin. Sie hat bei WOM gelernt und dort 16 Jahre gearbeitet. Am 1. Juni erhielt sie die Kündigung.[/quote]ich glaube zu wissen wer die ist. die Berliner hier kennen die bestimmt - nicht zu übersehen. Die trug immer eine gelb getönte "Turbo"-ähnliche Brille. (wenn's die ist die ich glaube). 42 ? gut gehalten!
Zuletzt geändert von Alyosha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Idaho
Member
Beiträge: 385
Registriert: Fr Aug 02, 2002 3:17 pm
Kontaktdaten:

Die Lage im Süden der Republik ist auch nicht besser:
Von ursprünglich 2 WOM Läden in München gibt es inzwischen gar keinen mehr, und in Nürnberg ist der WOM nach einem Umzug nur noch halb so gross und bietet fast nur Mainstream Ware...
Traurig, Traurig.
Zuletzt geändert von Idaho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Idaho
Member
Beiträge: 385
Registriert: Fr Aug 02, 2002 3:17 pm
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
...Rumgestöbert habe ich gerne mal, als ich noch in München war. Das dortige WOM ist genau in der Fußgängerzone, da wird echt was fehlen, wenn das nicht mehr da ist.
[/quote]Ist leider schon soweit, siehe mein voriges posting... :w(
Zuletzt geändert von Idaho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Oh, ehrlich? Also das finde ich ein bisschen traurig, das WOM in der Fußgängerzone hat absolut dazugehört. Wie gesagt, zum Kaufen war's mir zu teuer, aber ich mochte den Laden und seine Atmosphäre trotzdem gerne. Ist denn schon ein neuer Laden drin? Auch Musik?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Raccoon postete

(...)Obwohl bei uns WOM fast immer bei Karstadt/Kaufhof drin war(...)[/quote]Du meinst da sicher Hertie und nicht Kaufhof. Wäre mir gänzlich neu, dass es im Kaufhof jemals WOM-Läden gab, die die Tonträger-Abteilung stellten!

Die Kaufhof-Filialen haben entweder eigene Abteilungen oder einen SATURN im Haus!

Die WOM-Filiale Mannheim gibt es sicherlich auch schon mindestens 10 Jahre nicht mehr...

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Die Angebotspalette bei WOM in der Wilmersdorfer in Berlin hat gewaltig abgenommen. Hier hat man auch schon mal ´n paar Mark od. Euros mehr investiert, denn es gab schon die ein oder andere Kostbarkeit. Jetzt ists, wie in jedem anderen Musicstore. Schade eigentlich, aber es gibt ja bloß gut das Netz und Flohmärkte.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
falkenberg
Member
Beiträge: 924
Registriert: So Apr 27, 2003 3:56 pm
Kontaktdaten:

So richtig vermisse ich WOM nicht. Ich habe zwar die Filialen in Leipzig und Hannover (gibts wohl beide nicht mehr) immer mal aufgesucht und gelegentlich auch mal was gekauft, aber so doll war das Angebot nun auch wieder nicht. Man kriegt halt eh nicht alles im Laden, braucht also einen kompetenten Mailorder, und dann vermisst man auch WOM nicht.
Zuletzt geändert von falkenberg am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
prescott
Member
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jul 30, 2004 12:26 am
Kontaktdaten:

Was ist mit dem WOM in München passiert? Der war doch in derFußgängerzone und recht groß?
Zuletzt geändert von prescott am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

[quote]falkenberg postete
So richtig vermisse ich WOM nicht. Ich habe zwar die Filialen in Leipzig und Hannover (gibts wohl beide nicht mehr) immer mal aufgesucht und gelegentlich auch mal was gekauft, aber so doll war das Angebot nun auch wieder nicht. [/quote]Also in Hannover ist der Laden seit letztem Jahr, glaube ich, dicht.
Ich war auch nur zweimal da...
War mir immer zu teuer.
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
[quote]bamalama postete
[quote]SonnyB. postete
...in Starbucks - Shops ?[/quote]wat is dat denn???[/quote]Kaffee in allen Variationen. Nur normaler ist da kaum zu bekommen :D
[/quote]Starbucks gehört (gehörte?) auch zu KarstadtQuelle, daher vermutlich.
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“