Google-Werbung am Fuße des Forums

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Was sind den "Visitenarkten" (habe ich das jetzt richtig abgeschrieben?)
auf dem Werbebanner hier unten.
Ich hoffe doch nichts anstößiges!
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]röschmich postete
Was sind den "Visitenarkten" (habe ich das jetzt richtig abgeschrieben?)[/quote]Nein hast Du nicht! D steht eindeutig: Viasitenakrten
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Quatsch!!

Da steht "Visitenakrten"! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Quatsch!!

Da steht "Visitenakrten"! :D[/quote]Ja klar. Das steht da. Das erste "A" ist bei mir natürlich zu viel...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ja die deutsche Sprache ist nicht so einfach:D
Ich sehe schon, wir werden alle mal in die "TÜRKEI" wegen schlechtem Deutsch augewiesen.
Da wird es ein Gedränge geben!:D:D:D
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bin mal auf der HP von den Druckfuzzis gewesen, da wimmelt es von Schreibfehlern! Wie man einen so unfähigen Netzauftritt (besonders als Druckerei) abgeben kann, ist mir ein Rätsel :rolleyes:!

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Chaparral postete
Bin mal auf der HP von den Druckfuzzis gewesen, da wimmelt es von Schreibfehlern! Wie man einen so unfähigen Netzauftritt (besonders als Druckerei) abgeben kann, ist mir ein Rätsel :rolleyes:!

Grüße
Winni[/quote]Ein Blick ins Impressum der "Durckfuzzis" verrät mir doch gleich, daß wir hier bald das "Ex-Forums-Mitglied" Winnie haben *rofl*
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote]...Ein Blick ins Impressum der "Durckfuzzis" verrät mir doch gleich, daß wir hier bald das "Ex-Forums-Mitglied" Winnie haben....

[/quote]@ PLODI

Ich mag mich vielleicht irren, aber kann es sein, dass das, was auch immer es sein mag, ansteckend ist?!? :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Revolution der Orthographie
oder Der Weg zum Frieden


Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung.

einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele graphiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.


zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen.

dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.


driter schrit: v, w, pf und ph werden ersetzt durch f. z, tz und sch werden ersetzt durch s.

das alfabet wird um drei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, fertfole arbeitskräfte könen der firtsaft sugefürt werden.


firter srit: q, c und ch ferden ersest durch k. j und y ferden ersest durch i. eu fird ersest durch oi und ei durch ai.

iest sind son siben bukstaben ausgesaltet, di sulsait kan sofort fon noin auf sfai iare ferkürst ferden. anstat aksig prosent rektsraibunterikt könen nüslikere fäker fie fisik, kemi oder reknen mer geflegt ferden.


fünfter srit: fegfal fon ä-, ö- und ü-seiken.

ales uberflusige ist iest ausgemerst, die ortografie fider slikt und ainfak, naturlik benotigt es einige sait, bis diese ferainfakung uberal riktig ferdaut ist, filaikt sasungsweise ain bis sfai iare.


sekster srit: absafung der uberflusigen sasaiken

damit spart man faitere iare rektsraibunterikt und di suler di iest fil mer sait haben konen sik fiktigeren saken sufenden was di firtsaft ser froien fird auserdem fird der buk und saitungsdruk der bisher ser aufendig far stark ferainfakt was dasu furt das sriftsteler di mit der unnusen saikensesung fil seit ferloren haben fesentlik mer sraiben konen anslisend durfte als nakstes sil di ferainfakung der nok sfirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden


das gluk und der fortsrit der mensen ist nikt mer aufsuhalten di noie rektsraibung saft gluklikere und frolikere mensen das furt su einem dauerhaften

friden

:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

*hüstl* Also im Impressum steht Heiko Häussermann. Also Heiko, so wie bei -sagen wir mal als aus der Luft gegriffenes Beispiel - User "Heiko - Administrator/Brauner Bär"? Öhhmm, naja, hat Spaß gemacht mit Euch....

@Heiko (falls Du der Impressumsmann bist)
Mal ernsthaft, hab mich auf der Seite rumgetrieben, ich brauchte nämlich tatsächlich Visitenkarten und Briefbögen, hab da in 2 Minuten 4 oder 5 Schreibfehler gefunden - ich sach nur lamminieren, ich (und der Duden) machen das mit einem "m". Also sorry, als Druckerei kann man sowas nicht bringen :ff !!! Solltest Du dringend !!! ändern, kann Dir die Schreibfehler auch gerne aufführen.

@Kinderfresser
Da hast Du mich ja wohl beim Riesen-Fettnapf-Reintreten erwischt :oah::D!

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“