Debbie Gibson nackt im Playboy!

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
ich bin aber trotzdem stolz, dass mein foto in einem thread namens Debbie Gibson nackt im Playboy! gezeigt wird :D[/quote]Das ist für mich der Satz des Tages.
:res:res:res
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Toller Thread geworden:D:D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

@ Torsten

Hab' ich doch schon... :D

Außerdem: Es war ja nur eine Ähnlichkeit bei den Bildern, oder sehe ich wie Harry Potter aus (überlege dir, was du sagst!!!)? :D

Und dass er nicht wie Herr *hust* *keuch* aussieht, wusste ich schon, als ich ihn das erste Mal sah; das war bloß ein wirrer Schluss aus seinem Schreibstil - ähnlich wie bei Gosef. Da sieht man mal, was Hobby-Psychologie alles anrichten kann.

Aber ist ja gut... :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Am 11 Feb soll das Heft in USA zu kaufen sein.!
Also bald geht es los:D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chartist
Member
Beiträge: 231
Registriert: Mo Nov 10, 2003 8:54 pm
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete

gruss an BONNIE BIANCO...[/quote]Hat Bonnie sich auch schon mal irgendwo ausgezogen - also ich meine jetzt für ein öffentliches Magazin, nicht zu Hause oder so?
:D - damals galt sie ja doch als ein wenig "nonnenhaft", aber vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert :D
Zuletzt geändert von Chartist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]Chartist postete
[quote]bamalama postete

gruss an BONNIE BIANCO...[/quote]Hat Bonnie sich auch schon mal irgendwo ausgezogen - also ich meine jetzt für ein öffentliches Magazin, nicht zu Hause oder so?
:D - damals galt sie ja doch als ein wenig "nonnenhaft", aber vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert :D[/quote]Sie ist wunderschön=)
Ihr Opa war doch immer im ihrem Videos
zu sehen.
Lebt er noch? :er
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ITALONL
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 22, 2003 12:05 am
Kontaktdaten:

Hallo,

schade dass die meisten leuten in Europa Tiffany besser kennen als Debbie Gibson. Ich fand Die lieder, stimme und aussehen von Debbie immer viel besser und professioneller als die 'cowgirl' called Tiffany.
Debbie oder Deborah Gibson hatte 2 nr. 1 hits in den USA und schrieb & pruduzierte ihre nummern selbst. Ich besitze einige conzerte von sie und habe bis nun 10 videos clips:
1.only in my dreams 2.shake your love 3.foolish beat 4.out of the blue 5.staying together 6.lost in your eyes 7.electric youth 8.no more rhyme 9.we could be together 10.anything is possible

Hat jemand von euch auch die 8 oder 9 mehr actuallen video's aus den 90er jahre?? Auf ihre offizielle website www.deborah-gibson.com
gibt es alle videos zu sehen aber weis nicht os die zu 'loaden' sind...

Schön das es wieder etwas neues über sie zu lesen ist. Hoffe das die neue single 'Naked' ein erffolg wird, mit vielleicht hilffe von Playboy :p!
Zuletzt geändert von ITALONL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ITALONL
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 22, 2003 12:05 am
Kontaktdaten:

Sie ist wunderschön
Ihr Opa war doch immer im ihrem Videos
zu sehen.
Lebt er noch?
--
@@
Bonnie oder Lory Bianco lebt heute wirklich wie eine Nonne! Sie arbeitet jetzt an ein neues album mit kirchlichen lieder. Du meinst nicht Jim Bianco (ihre vater, war nie dabei), es war ihre unkel, 'uncle Sam Gino', er war in ihre video's "Miss you so" & "When the price is your love" zu sehen... aber er ist in 2003 gestorben, er hatt Lory immer unterstüzt in ihre karriere.

Ich suche dringend ihre 2te film aus 1986 "MOLLY 'O"! Es wurde gedreht in Italien, Canada und Amerika. Wurde bei RAI television ershienen. Lory als 'Nicky Foster' und Steve March als 'Billy March'. Hatt jemand diese Film?? Ich habe es nur für 60 min. in 'bad quality' :-( Diese Film ist noch besser als 'Cinderella'!! Mit viele schöne Musik von Bonnie ehhh Lory und Steve March :-))

Suche auch noch das video "The heart is a lonely hunter" , es wurde nur für 1 min. gesendet bei PIT in 1987... :-( Bonnie sieht da wirklich TOLL aus, wie Pia Zadorah!>> Jungle look (haha)

Lory hatt in 1996 auch noch eine Rolle gespielt in "The truth about cats 'n dogs".

hmm, eigentlich ist es hier ein Deborah Gibson threat, ok ok...;-)
Zuletzt geändert von ITALONL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]ITALONL postete
Hallo,

schade dass die meisten leuten in Europa Tiffany besser kennen als Debbie Gibson. Ich fand Die lieder, stimme und aussehen von Debbie immer viel besser und professioneller als die 'cowgirl' called Tiffany.
Debbie oder Deborah Gibson hatte 2 nr. 1 hits in den USA und schrieb & pruduzierte ihre nummern selbst. Ich besitze einige conzerte von sie und habe bis nun 10 videos clips:
1.only in my dreams 2.shake your love 3.foolish beat 4.out of the blue 5.staying together 6.lost in your eyes 7.electric youth 8.no more rhyme 9.we could be together 10.anything is possible

Hat jemand von euch auch die 8 oder 9 mehr actuallen video's aus den 90er jahre?? Auf ihre offizielle website www.deborah-gibson.com
gibt es alle videos zu sehen aber weis nicht os die zu 'loaden' sind...

Schön das es wieder etwas neues über sie zu lesen ist. Hoffe das die neue single 'Naked' ein erffolg wird, mit vielleicht hilffe von Playboy :p![/quote]Debbie war im vorprogramm für Bros 1989 in England.
In USA war es umgekehrt.
:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]ITALONL postete



Suche auch noch das video "The heart is a lonely hunter" , es wurde nur für 1 min. gesendet bei PIT in 1987... :-( Bonnie sieht da wirklich TOLL aus, wie Pia Zadorah!>> Jungle look (haha)



[/quote]Das Video suche ich auch seit 1987:(

P.S 1983!! war sie bei Vorsicht Musik mit Frank Zander
zu sehen:oah:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“