Competition Pro

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Muggi postete
Na und? Ich steh dazu! :ro[/quote]Das is' ja das Schlimme an euch Weicheiern - ihr schämt euch noch nichma... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Na toll!Jetzt habe ich ihn und nix ist(er läuft nicht,sprich mein geliebtes :er Windows 98 erkennt ihn nicht).Von wegen Plug and Play :er
Es wird ein Treiber verlangt(der natürlich aud der CD-ROM des Betriebssystem nicht drauf ist :we ).
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie ich es noch machen könnte :fr
Ich habe Windows 98SE.
Danke,schon mal im voraus :kk
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Hat sich erledigt ;)
(Habe mit der Hotline des Herstellers gesprochen)
Windows 98 ist halt ein wenig dumm :)
Alles funktioniert wunderbar!
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote]Mumie postete
Hat sich erledigt ;)
(Habe mit der Hotline des Herstellers gesprochen)
Windows 98 ist halt ein wenig dumm :)
Alles funktioniert wunderbar![/quote]und wie isses so mit dem Competition?
Macht Laune, oder nicht so?

Windows 98??
:res ..das jemand noch so was nutzt...
bin schwer beeindruckt....
ehrlich...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Mumie postete
Hat sich erledigt ;)
(Habe mit der Hotline des Herstellers gesprochen)
Windows 98 ist halt ein wenig dumm :)
Alles funktioniert wunderbar![/quote]Also bei mir hat Windows 98 gleich 'nen passenden Treiber gefunden und alles läuft tadellos!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

@Last Ninja
Super tolles nostalkisches Gefühl(hatte seit Jahren keinen mehr benutzt)!:D
Das einzige kleine Manko(?)ist daß ich nicht weis wie man die Tasten kongifikurieren kann(bei manchen Spielen würde ich lieber die linke Große und die linke kleine benutzen,statt desen sind die zwei großen Tasten belegt).
Tip?

@Kinderfresser
Mein Windows 98SE hat nichts auf der Festplatte gefunden,erst als ich auf der CD im Ordner -Windows-Driver gesucht habe hat`s geklappt!
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Mumie postete
@Kinderfresser
Mein Windows 98SE hat nichts auf der Festplatte gefunden,erst als ich auf der CD im Ordner -Windows-Driver gesucht habe hat`s geklappt![/quote]Dann hab ich Dich mkißverstanden. Auf der Festplatte hat mein Windoof auch nix gefunden. Aber eben auf der CD!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote]Mumie postete
@Last Ninja
Super tolles nostalkisches Gefühl(hatte seit Jahren keinen mehr benutzt)!:D
Das einzige kleine Manko(?)ist daß ich nicht weis wie man die Tasten kongifikurieren kann(bei manchen Spielen würde ich lieber die linke Große und die linke kleine benutzen,statt desen sind die zwei großen Tasten belegt).
Tip?

[/quote]Für welchen Emulator nutzt du ihn denn....
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

@LAST Ninja
-Mame 32-
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

@Mumie

bei Mame kannst du die Tasten doch selbst Belegen...
so wie du es magst......quasi nach Belieben...
Game starten und dann im Menü.....
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“