Qualifikations-Runde

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

So, Leute, es geht los - gleich werde ich die E-Mails mit den Musikbündeln versenden. Wie angekündigt, gilt es, 30 Stücke zu erraten - für Titel und Interpret wird es dabei jeweils einen Punkt geben, maximal sind also 60 Punkte möglich.

Die Abgabefrist für eure Listen mit den Lösungen endet am Mittwoch, den 27.04.05 um 22.00 Uhr. Bitte haltet euch an diese Frist, da ich später eintrudelnde Listen nicht mehr in die Wertung mit einbeziehen werde.

Fragen und Kommentare zur Quali-Runde also bitte jetzt in diesem Thread posten.

Viel Glück und Spaß beim Raten...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

So, die Bündel sind verschickt. Von der E-Mail-Addy eines Teilnehmers bekam ich eine Fehlermeldung zurück, werde ihn per PM darauf hinweisen.

Hoffe, dass ansonsten alles problemlos angekommen ist. Bei Fragen oder Problemen bitte ich, hier Bescheid zu geben.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
Fragen und Kommentare zur Quali-Runde also bitte jetzt in diesem Thread posten.
[/quote]Wie großzügig bist Du bei Rechtschreibfehlern? Also bspw. Rainhard May statt Reinhard Mey oder "I had the time of my life" statt "I've had the time of my life"?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Mail + Anhang bekommen, gerade auch schon durchgehört. Eine Frage schoß mir nach dem Anhören der Schnipsel durch den Kopf:
Wird es auch eine dritte Liga geben:fr :oah:?

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ja, fiel bei mir auch dünn aus. Und wenn die nicht noch manchmal so nuscheln würden, wäre auch der Google-Faktor gewichtiger... Aber ist schön, dass es so schwer ist, dann ist es für den Waschbären und Veja hoffentlich nicht ganz so leicht. :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
So, die Bündel sind verschickt. Von der E-Mail-Addy eines Teilnehmers bekam ich eine Fehlermeldung zurück, werde ihn per PM darauf hinweisen.

[/quote]das war ich - hoffe es klappt jetzt
P.S. ich bekomme angst - wenn jetzt schon eine 3. liga gefordert wird " :-) "
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ok jetzt haut alles hin - schöne mischung :-):res
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Torsten postete
Fragen und Kommentare zur Quali-Runde also bitte jetzt in diesem Thread posten.
[/quote]Wie großzügig bist Du bei Rechtschreibfehlern? Also bspw. Rainhard May statt Reinhard Mey oder "I had the time of my life" statt "I've had the time of my life"?[/quote]In den beschriebenen Fällen wär's mir egal, da klar erkennbar ist, wer bzw. was gemeint ist. Sollten die Fehler allerdings so schwerwiegend sein, dass missverständliche Angaben bei herauskommen, werde ich den Punkt dafür nicht geben können.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]ihkawimsns postete
Ja, fiel bei mir auch dünn aus.[/quote][quote]chaparral postete
Wird es auch eine dritte Liga geben[/quote]Puh, und ich dachte schon, ich wär der einzige, dem das so geht...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

Die Mischung lässt mich wirklich knabbern. Danke, Torsten!

Schade, dass gerade jetzt eine Abmahnwelle gg Liedtext-Seiten durchs Internet geistert. Mal schaun ob ich noch eine passende finde.
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“