Qualifikations-Runde

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Googlen ist das, was man in Fußballerkreisen "internationale Härte" nennt! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Googlen ist das, was man in Fußballerkreisen "internationale Härte" nennt! :D[/quote]Dann woll'n wir demnächst mal sehen, wie hart ihr seid - habe soeben das kommende Bündel zusammengestellt, und mindestens zehnmal wird Notarzt google euch nicht zu Hilfe eilen können... [img]http://smilies.ioff.de/diablotin.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Schön Torsten, die Stunde der Erstligisten naht ... lasse mir gerade nochmal Schampus nachschenken ... ganz oben ist es doch am schönsten ...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

:bl Äh... ich bin ganz unerwarteter Weise in der 1. Liga gelandet! Sorry! Hätte nie damit gerechnet! Ich hätte nie gedacht dass....

ES DA UNTEN IN DER ZWEITEN LIGA SOLCHE LOSER GIBT! :D :ro (Stänker!)

Mann, und ich dachte ich hätte keine Ahnung... aber - look behind you, there's the man you're chasing....! LOL!
Greetings,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

...mäh... wer hoch steigt wird tief fallen
:(:ro
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Juchhe!!! Bundesliga!!

*Stänkermodus an!*

Ich habe meine Meinung geändert, ich bin doch dafür, dass alle Teilnehmer in einer Liga starten sollten.









Aber nur die besten! ! :)
Der Thread hieß schließlich Qualifikation und ich bin dafür, die Qualifikation wie bei einer Fußball-WM zu handhaben!
Die Loser sind gescheitert und dürfen uns zuschauen und bis zur nächsten WM noch einzeln üben! :)

Reden müssen wir noch über den Quali-Modus, wer sind eigentlich die Besten?
Ich bin für ein Modell wie früher in der Formel 1!
Teilnehmen sollten nur diejenigen, die mindesten 90% der Siegerpunktzahl haben. Der Cut wäre also bei 50,4 Punkten.
Teilnehmer sind also nur: Hoodle, Lion, Hase22, Videokid, Passt.
:so für den Rest, vielleicht bastelt euch Torsten ein Rätsel mit Boney M. und ähnlichem Zeugs (Boney M. bei mir bitte nicht mehr, den Titel kannte ich gar nicht)


@ Feenwelt und Christoph:
Anstatt die noch schlechteren zu beschimpfen, regelt bitte den Kartenverkauf!


*Stänkermodus immer noch an!*

@ Torsten: Ich will jetzt neue Schnipsel!
Wenn du dein aktuelles Tempo beibehältst, dann dauert es bis zu den nächsten 80er Jahren, bis ich als Sieger feststehe!

*Aus*

P.S.: Torsten, danke für dein Engagement und an alle anderen danke für viele wirklich witzige Bemerkungen, so werden wir uns schon noch gedulden können.
:res
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Torsten

Habe gerade mit Trüffel telefoniert.

Da immer noch nicht abzusehen ist, wann er endlich wieder Internetzugang hat, zieht Trüffel seine Meldung für's Spiel zurück!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
...zieht Trüffel seine Meldung für's Spiel zurück!
[/quote]Unter diesen neuen Vorraussetzungen sage ich schon mal an herzliches Willkommen an Prilblume in Liga 2, der einzig wahren Liga! :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Wie kommst du darauf, dass Prilblume aufgrund Trüffel's Rückzug in die zweite Liga
muss?

So isses sogar noch idealer. 30 Teilnehmer, 16 in Liga 1 und 14 in Liga 2! :D

Gerade Zahlen, d.h. keine spielfreien User pro Spieltag!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Sehr schön - nun gehen die Nickeligkeiten nicht nur überkreuz, sondern schon liga-intern los. Jetzt hab ich euch genau da, wo ich euch haben wollte - endlich fallen die Masken der Freundlichkeit, kommen die wahren Ichs zum Vorschein und lassen in all die Abgründe blicken, die eure zerfurchte Seelenlandschaft durchziehen. [img]http://smilies.ioff.de/diablotin.gif[/img]

Lasst alles raus, Leute, offenbart euch und dem MoM (Master Of Musikschnipsel) mit all dem aufgestauten Groll, der euer Innerstes verstopft. Hinfort mit den Floskeln der Höflichkeit, die dem latenten Verdruss bisher Einhalt geboten. Nutzt dieses Spiel ausgiebig als mentalen Befreiungsschlag, um...

... mich zu unterhalten. [img]http://smilies.ioff.de/clap.gif[/img]


[quote]musicola schrieb
Habe gerade mit Trüffel telefoniert.

Da immer noch nicht abzusehen ist, wann er endlich wieder Internetzugang hat, zieht Trüffel seine Meldung für's Spiel zurück![/quote]Danke für die Info, dann kann ihkawimsns in Kürze mit dem Erstellen des Spielplans loslegen.

[quote]musicola schrieb
So isses sogar noch idealer. 30 Teilnehmer, 16 in Liga 1 und 14 in Liga 2!

Gerade Zahlen, d.h. keine spielfreien User pro Spieltag![/quote]Genauso wird's sein: 16 in Liga 1, 14 in Liga 2. Die endgültigen Modalitäten werde ich im Laufe des Tages bekannt geben.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“