Gotthard

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Zwar kann man nicht gerade von "Back to the Roots" sprechen, aber das Ding ist für mich ein absolutes Hammeralbum geworden. Lediglich die Singelauskopplung "Lift U up" gefällt mir von den 14 Songs persönlich gar nicht. Schon der Opener "All we are", rockt wie zu besten DIAL HARD oder G. Zeiten. Wer in der Nähe von Coburg beheimatet ist, kann sich gerne am 4. Juni mal Richtung Vestestadt bewegen, ich werde im RockHaus eine Releaseparty veranstalten. Ansonsten: Ab am Montag 6. Juni in die einschlägigen Plattenläden und das Ding holen, es lohnt sich.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hab gerade mal reingehört und mir das Video zu "Lift me up" angesehen. Ich muss sagen, der Song gefällt mir ganz gut :)

"Anytime Anywere" find ich auch gelungen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hab das Album adoptiert :D

Meine Favs: Lift U Up, Anytime Anywhere und The other Side of me :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hörproben der neuen Scheibe Domino Effect sind online: http://www.melodicrock.com/minibytes.html

Hört sich nicht verkehrt an.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Wieder mal live eine Klasse für sich. Wer noch Gelegenheit hat sollte unbedingt hingehen. Die beiden letzten Termine sind leider ohne The Poodles.
27.10.07
Deutschland
Bad Tölz
28.10.07
Deutschland
Aalen
30.10.07
Deutschland
Bremen
31.10.07
Deutschland
Berlin
02.11.07
Deutschland
Augsburg
Kongresshalle

10.11.07
Deutschland
Pirmasens
13.11.07
Deutschland
Rostock
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

:blume::blume:

Nach Horror-Crash: Gotthard-Sänger Steve Lee ist tot! - Schweiz - People - Blick.ch

[QUOTE]Die Schweiz verliert eine ihrer stärksten Rockstimmen. Ein Motorrad-Unfall in den USA kostete Steve Lee das Leben.


Eine enge Freundin von Steve Lee bestätigt die schreckliche Nachricht gegenüber Blick.ch. Der Gotthard-Sänger ist tot.

Bei einem Motorradunfall in Nevada kam der 47-Jährige ums Leben. Er war auf einer Töfftour mit 30 Kollegen. Sie wollten laut «8NewsNow» Regenkleidung anziehen. Als Lee auf dem Pannenstreifen auf seine Begleiter wartete, erfasste ein LKW fünf parkierte Töffs, einer davon traf Steve Lee. Die Reanimierungsversuche wurden nach 20 Minuten abgebrochen. Gegen 16:13 Uhr Ortszeit stellten die Rettungskräfte bei Steve Lee den Tod fest. Unter den Mitreisenden befanden sich auch Lees Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini und Gotthard-Bassist Marc Lynn (45), der vor zwei Jahren ebenfalls einen schweren Motorrad-Unfall erlitten hatte.

Chris von Rohr trauert um Steve Lee: «Ich bin sprachlos, kann gar nichts dazu sagen. Ich spreche seinen Eltern mein tiefes Beileid aus.» Der langjährige Gotthard-Manager Jan Bayati meint zu Lees Tod: «Es ist eine Tragödie.»

Auch in amerikanischen Medien wird über das tragische Unglück berichtet. Joe Fackrell, Pressesprecher der Nevada Highway Patrol bestätigt den Tod. Der Unfall geschah auf der Interstate 15 Richtung Norden, zwischen Mesquite und Las Vegas.

Ob sich der Lastwagen-Fahrer vor Gericht verantworten muss, ist laut den «Fox5»-News noch nicht bekannt.

Bereits vor zwei Monaten verunfallte der Rockstar schwer. Mit dem Auto auf der italienischen Autobahn nahe Florenz. Er blieb damals unverletzt, seine Lebespartnerin Brigitte Voss-Balzarini (49) erlitt schwere Rückenverletzungen.

An der «Miss Schweiz»-Wahl vor drei Wochen zeigte sich das Paar erstmals nach dem Schock wieder glücklich Seite an Seite, Gotthard rockten bei der Show live.

Es war der letzte Auftritt der Schweizer Superstars mit Steve Lee. Der Sänger ist tot.
[/QUOTE]Ein herber Verlust. R.I.P. :blume:


Noch eine News dazu:

GOTTHARD-Sänger Steve Lee verstorben - News - POWERMETAL.de
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Wie bitter ist das denn?

Mit ihm geht ein echt guter Musiker.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Ein kurzer Nachruf vom Schweizer Fernsehen

YouTube - Steve Lee (Gotthard-Sänger) ist Tot! (Bericht SF1)
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Das ist echt schade, hab die Band erst die letzen 2 Jahre für mich entdeckt :crap: :blume:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

GOTTHARD - Remember It's Me - YouTube


Meinungen?

Ich halte mich erst mal zurück.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“