Spielplan, Regeln und Modalitäten für die bevorstehende Saison

Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Ich fänd es auch schön, wenn ein bischen Statistik in o. a. Art betrieben würde, falls dies nicht zu aufwändig ist.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

--- EDIT ---
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Genau.

Siegesserien, Niederlagenserien, Höchster Sieg, Tabellenstandsverlauf... :D

Da könnte ich mich drum kümmern.

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Genau! Und die wichtigsten Begegnungen am Wochenende in der Tagesschau :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

Dann aber bitte auch gleich noch "Viererkette" und "Doppelpass". Und Kai Ebel berichtet aus der Boxengasse.... :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Wenn es eine Boxengasse gibt --> Boxenluder? :D bzw. für die Damen --> Boxenlüderich ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Und Kai Ebel berichtet aus der Boxengasse.... :ro[/quote]Bitte nicht Kai Übel, die Boxenwurst... :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

musicola machte mich soeben drauf aufmerksam, dass besonders dreiste Gesellen auf die Idee kommen könnten, für unser Rätselspiel das Soundsuche-Board dieses Forums zu nutzen. [img]http://smilies.ioff.de/suspekt.gif[/img] [img]http://smilies.ioff.de/nono.gif[/img]

Sollte derlei Doping auffliegen, wird das Ergebnis des Sünders gnadenlos mit null Punkten und Treffern für den entsprechenden Spieltag notiert. Wer so unverfroren bescheißt, hat es nicht besser verdient! :D

Und nun sage später keiner, er hätte es nicht gewusst... :ff
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

@ Torsten

Das mit dem Soundsuche-Board ist so ne Sache. Denn ganz im Ernst: Ich habe kurz vor Beginn des ersten Spieltages ein Lied im Radio gehört und wollte es ins Soundsuche-Board einstellen, habe es dann aber gelassen. Und ob du es glaubst oder nicht, genau dieses Lied ist jetzt Teil der Musikschnipsel. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich diese Anfrage dann doch nicht eingestellt habe. Rein theoretisch (!) dürfte es mir also nicht verboten sein anzufragen, denn ich wollte es ja vorher schon wissen. Aber um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, werde ich das selbstverständlich lassen und auf die Auflösung warten.

Gruß
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Gelten eigentlich nur die richtigen Antworten und falsche werden gar nicht gewertet, oder werden bei faschen Antworten Punkte abgezogen? (kann sein, dass ich dies in den Regeln nicht gesehen habe).

Was die Statistik betrifft - es wäre auch schön, den Durchschnitt der erkannten Songs/Interpreten/Punkte zu kennen, da hat man einen Anahltspunkt, wo man sich selber befindet.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“