1. Spieltag (01.05.05 - 07.05.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Peter postete
Folgende Meldung erscheint:

Fehler

Ein - nicht näher zu bezeichnender - Fehler ist aufgetreten.

Zurück zum vorherigen Bildschirm[/quote]Versuch's mal hiermit - sollte dich eigentlich zur Suchmaske des "Deutschen Musikarchivs" führen (und dann die entsprechenden Begriffe eingeben, um an die Angaben zur Single von He Said Love zu gelangen):

http://pacifix.ddb.de:7000/SRT=YOP/DB=2.1/OP/DB=2.1/
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

@ waschbaer:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :res


Auf zur nächsten Runde ...:)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Dominator postete
@ waschbaer:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :res


Auf zur nächsten Runde ...:)[/quote]Thanks. Mal sehen, wie ich gegen Lion abschneide. Die meisten in der 1. Liga sind ja recht nah beinander.

Besonders gut finde ich den Cut zwischen erster und zweiter Liga, denn es zeigt sich schon, dass die Erstligisten im Schnitt mehr erkannt haben. Aber lieber die Klappe nicht zu voll nehmen, denn noch habe ich den Klassenerhalt ja auch noch nicht sicher.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Coooooooool cooooooooooool! Ich bin Zweitligisten-Zweite! :kk Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Und auf die 8 wäre ich im Leben nicht gekommen, also doch nix mit Kopp auf Tischplatte.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Kinderfresser

Ich bin ja so gut! Obwohl ich mal wissen möchte, wieso ich nur 25 Punkte habe. Muß ich mal checken, wenn ich morgen wieder daheim bin.

@ babooshka: Auf zum Zweitliga-Spitzenspiel. Viel Glück und für 1 Woche sind wir jetzt verfeindet :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]Peter postete
Folgende Meldung erscheint:

Fehler

Ein - nicht näher zu bezeichnender - Fehler ist aufgetreten.

Zurück zum vorherigen Bildschirm[/quote]Versuch's mal hiermit - sollte dich eigentlich zur Suchmaske des "Deutschen Musikarchivs" führen (und dann die entsprechenden Begriffe eingeben, um an die Angaben zur Single von He Said Love zu gelangen):

http://pacifix.ddb.de:7000/SRT=YOP/DB=2.1/OP/DB=2.1/[/quote]Hatte mein Posting schon geupdatet- der Fehler lag bei mir. Nebenbei- die Seite kannte ich noch nicht - nicht schlecht. Danke.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ich bin ja so gut! Obwohl ich mal wissen möchte, wieso ich nur 25 Punkte habe. Muß ich mal checken, wenn ich morgen wieder daheim bin.[/quote]Weil du in sieben Fällen keine Lösung und einmal (Nummero 14) leider einen falschen Titel - siehe Posting 124 - genannt hattest. Macht insgesamt 15 Punkte Verlust.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Ich komme gerade vom SUPERPUNK-Konzert nach Hause und freue mich!

[quote]PASST postete
Übrigens Engel_07, gratuliere dir! Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich in Liga 1 so hart und knapp zugeht.[/quote]Danke!!! Aber es war ja nur ein knapper Sieg! ;)
Ich fand die Runde auch ganz schön kniffelig.
Interessant, dass man bei manchen Titeln tatsächlich erst nach mehrmaligem Hören auf die Lösung kommt.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Bin erst vor 'ner halben Stunde von einer Geburtstagsparty zurückgekommen!

Ich war schon hundemüde, aber nach einem kurzen Fußmarsch durch die Kälte bin ich nun wieder glockenwach und hab mich erstmal durch die ganzen Postings gewühlt! :D

@ Prilblume

Puuuhhh.... da bin ich ja froh, dass Du Dich noch gemeldet und Deine Lösungen eingereicht hast! :)

Das waren zwei wichtige Punkte in einer noch langen und harten Saison für mich!

Aber Du wirst auch noch Deine Punkte holen! :)


Zu den fünf Schnipseln, die mir fehlten:

Nr. 3: Krush - House Arrest

Es kam mir entfernt bekannt vor, mehr aber auch nicht.


Nr. 13: Samantha Fox - True Devotion

Furchtbar, wenn man den Titel definitiv kennt, aber einfach nicht draufkommt.
Ich hatte sogar das entsprechende Album von Sam damals auf Vinyl...


Nr. 15: It Bites - Calling All The Heroes

Aaaaargh... der Song war damals einer meiner Favoriten...


Nr. 17: BJH - He Said Love

Nie gehört...


Nr. 19: Mandy - Positive Reaction

Ich kotz gleich... Da wird Torsten sich einen gegrinst haben, dass ich den nicht gelöst habe...
Zum Glück war dieser Fauxpas für mich nicht spielentscheident!


Immerhin kann ich als erste Statistik anmerken:

Der höchste Spieltagssieg kommt von mir, mit 30:16 gegen Prilblume! :D


Gruß und Gute Nacht :)


musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

der LOOSER bin wohl ich:(
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“