1. Spieltag (01.05.05 - 07.05.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

So, Leute - auf ins Gefecht! Wie an anderer Stelle schon angekündigt, startet der erste Spieltag bereits heue - mit folgenden Partien:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST1.jpg[/img]


Einsendeschluss: 07.05.05, 22:00 Uhr

Um mir das Überprüfen eurer Lösungen zu erleichtern, bitte ich euch, sie in eine Vorlage einzutragen, die ich euch per .txt-Datei zusende.

Nach dem Eintragen sollte das Ganze dann so aussehen (Beispiel):

[img]http://www.toko71.de/VLB.JPG[/img]


Bitte beschränkt euch in dieser Liste auf die reine Angabe der Lösungen, ohne schmückende Kommentare. Bitte zuerst den Interpreten, dann den Titel aufführen, getrennt durch einen einzelnen Bindestrich. Ausgelassene Angaben bitte mit einem einzelnen Fragezeichen kennzeichnen.

Wenn möglich, am besten über den Lösungen noch den hiesigen Nickname vermerken.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

So, die Mails mit dem Musikbündel sind raus. Hoffe, dass es bei allen unbeschadet angekommen ist.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

wow - bin gerade nachhause - und hab mal reingehört - und ich krieg sie wieder nicht alle raus.:rolleyes: die lieder und interpreten...
fühl mich dran erinnert als wenn ich uralte tapes hören würde:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Puh, der 1. Spieltag ist bereits schwieriger als ich dachte... Mein Kopf qualmt schon! :we;)
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Meiner auch, die 1. Runde ist für meinen Geschmack schwerer als die Qualifikation.

Ich will übrigens in der künftigen Tabelle noch unbedingt eine Spalte für die Punkte aus der Quali, ich glaube nicht, dass ich noch jemals so weit vorne bin.
Also: Bitte ergänzen!!!! :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ja, das Bündel ist nicht Ohne... :)

Übrigens @ Torsten

Wenn ich bei der Mail die .txt-Datei öffne, wird die bei mir in einem Mozilla-Browserfenster angezeigt und dann ist da natürlich nix mit Fragezeichen überschreiben...

Ich denke mal, das liegt daran, dass ich auf meinem Rechner keine Textverarbeitung installiert habe.

Ich werde deshalb mit copy & paste arbeiten. Anders geht's ja nicht! :)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

@ musicola

Das hat nichts mit Textverarbeitugn zu tun ;) .. ein txt.File kann auf jedem Rechner benutzt werden bzw. steht dort zur Verfügung. Speichere das Teil einfach auf Deinem Rechner und dann öffne es mit dem Editor oder Notepad, und dann läßt sich die Vorgabe auch nutzen. ;)
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Videokid

aja, hab's mal probiert. Funzt. Werde es dann ausfüllen und wieder als Anlage an Torsten zurückschicken! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Torsten

Im Bündel ist ein Song enthalten, der zu den absoluten Lieblingssongs meiner Kindheit gehört.

Kindheit? Na, klingelts?

Richtig. Das Lied ist von 1977!

Kann natürlich sein, dass der Song in den Achtzigern nochmals als Single veröffentlicht wurde, aber das ist mir dann wohl seltsamerweise entgangen...


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich habe es auch soeben angehört und wohl den ersten Schritt in Richtung zweite Liga gemacht. Aber schön abwechlungsreich von den Stilrichtungen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“