2. Spieltag (08.05.05 - 14.05.05)

Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete

Ich finde den Song geil :D
[/quote]stimmt, ich auch, aber wo bekommt man den Song, am besten als Vinyl Maxi?

[quote]Scheul postete

Meine F*****! Die 22 habe ich einfach mal so ins Blaue getippt und es war richtig.
[/quote]Welche 22? Ich hab nur 20 Titel bekommen. :D

[quote]Scheul postete
Ich fänd es übrigens auch nur fair, solche Zaunpfähle für sich zu behalten, da einige ja ihre Wertungen schon raus hatten und keine Chance hatten es abzuändern.
[/quote]wäre wirklich besser
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ooops, ich meinte die 17 --> GUESCH PATTI :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Ooops, ich meinte die 17 --> GUESCH PATTI :)[/quote]Ich muss zugeben- mit der 17 war das auch bei mir so ne Sache. Die Interpretin hatte ich erkannt, jedoch war mir der Song nicht geläufig.
Wie ich jedoch dann (ohne Google) den Song herausgefunden habe will ich hier absichtlich nicht erwähnen, vielleicht bedient sich ja mein nächster "Gegner" an diesen Tipps.:D
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die Statistiken sind inzwischen auch auf dem neuesten Stand!

http://eslu.dd10234.kasserver.com/forum ... php?thread[threadid]=11626&pagenum=lastpage

:)

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Was nach dem ersten Spieltag noch Zufall hätte sein können, scheint sich nach der zweiten Runde als "normal" herauszustellen:

Der doch recht deutliche Unterschied, was die Trefferquote angeht, zwischen Liga 1 und Liga 2!! :ff

Durchschnittliche Trefferzahl pro Spieler und pro Spieltag in Liga 1: 29,46
Durchschnittliche Trefferzahl pro Spieler und pro Spieltag in Liga 2: 19,89

Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! :oah:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Lion

Danke. Aber ich glaube wirklich, dass es mal eine Runde geben könnte, in der ich mit so einem Ergebnis keinen Sieg einfahren kann. Und dann bin ich mir auch nicht sicher, ob ich immer so gut bin.

@Scheul

Nun ja, aus dieser Runde gefallen mir wirklich die meisten Lieder. Und die beiden, die ich nicht habe, gefallen mir auch nicht sonderlich (obwohl ich beide in meiner Sammlung habe).

Ich habe mich gewundert, dass so viele Leute Guesch Patti erkannt haben. Da hätte ich mir deutlich weniger Leuten gerechnet.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Torsten postete
[quote]Peter postete
Was den Titel von "Chris Rea- loving you again" angeht- bei mir auf der CD (Time Life 80´s Collection) ist er nur mit "loving you" angegeben.
Somit kann ich bzw. ein anderer Mitspieler u. U. den Songtitel nicht 100%ig richtig kennen.

Muss ich denn jetzt bei jedem Song ins Net um mir die Bestätigung für die Angaben auf den mir zur Verfügung stehenden CD´s suchen?[/quote]Ich fürchte ja. Für mich als Spielleiter ist es sonst einfach nicht möglich, bei so vielen möglichen Fehler-Variationen dauerhaft gerechte Entscheidungen zu treffen. Da bleibt mir nix anderes übrig, als zumindest hinsichtlich des Wortlauts auf eine korrekte Titelangabe zu pochen. :so[/quote]Wie sieht es denn da z.B. mit "Duel (Eye To Eye)" von Propaganda aus?
Ich habe nur "Duel" angegeben, so wie es auf dem Pop & Wave-Sampler Vol.7 steht und wie es auch bei amazon zu finden ist.
:fr
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@alle wegen der Chris Rea Sache

Es gibt von Chris Rea einen Song, der nur "Loving you" heißt. Er ist auf dem 1982er Album "Chris Rea" erschienen.

"Loving you again" ist ein anderer Song ist auf dem 1987er Album "Dancing with strangers" enthalten.

So gesehen muss Torsten sogar hierfür definitiv Punkte abziehen.

Frage von meiner Seite: Wie sieht es aus mit Teilen von Titeln, die in Klammern angegeben sind. Mir fallen aus der zweiten Runde jetzt Propaganda mit "Duel (Eye to eye)" und Kim Carnes mit "Crazy in the night (Barking at airplanes)" ein. Ist für eine volle Punktezahl da dann die Klammerangabe auch notwendig?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete:

Dann musste ich nur noch kombinieren:

Kuckuck im Song = Schweizer Kuckucksuhren
+ Jodeln im Song = Schweiz
+ Lou Sern = Luzern = Schweiz
----------------------------
= Swiss Boy von Lou Sern

Der Song an sich ist übrigens genauso bescheuert wie die Idee, die dem Interpretennamen zugrunde liegt! :ro

:D[/quote]Also ich kenne den Song schon seit Jahren, aber die Idee mit Luzern ist mir echt noch nie in den Sinn gekommen. Ich komme mir fast schon klein und hässlich vor, weil ich ihn einfach "nur" erkannt habe. Das mit der Kombinationsgabe finde ich irre.

Ist für mich so ein Song, der wirklich hohen Trashfaktor hat, aber ich finde ihn auch ganz witzig.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 schrieb
Wie sieht es denn da z.B. mit "Duel (Eye To Eye)" von Propaganda aus?
Ich habe nur "Duel" angegeben, so wie es auf dem Pop & Wave-Sampler Vol.7 steht und wie es auch bei amazon zu finden ist.[/quote]und
[quote]waschbaer schrieb
Frage von meiner Seite: Wie sieht es aus mit Teilen von Titeln, die in Klammern angegeben sind. Mir fallen aus der zweiten Runde jetzt Propaganda mit "Duel (Eye to eye)" und Kim Carnes mit "Crazy in the night (Barking at airplanes)" ein. Ist für eine volle Punktezahl da dann die Klammerangabe auch notwendig?[/quote]Nein, bei den "Klammersongs" ist das nicht erforderlich, oftmals gibt es auf Tonträgern und in Katalogwerken dabei ohnehin unterschiedliche Schreibweisen. Insofern genügt eine korrekte Angabe des Titels vor dem Klammerteil.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“