Statistiken - Saison 1

Engel_07

[quote]musicola postete
Marti Webb - Take That Look Off Your Face
[/quote]Da hast du aber beim Chartspiel nicht aufgepasst;
der Song war sehr wohl in den deutschen Single-Charts und zwar 1980 bis auf Platz 3! ;)

Die anderen habe ich jetzt nicht alle überprüft, aber dieser fiel mir direkt ins Auge.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Lies mal Torstens Posting über meinem! :D

Das Thema ist mittlerweile durch. In allen Auflösungstableaus ist vermerkt, ob Single oder Albumtrack! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola schrieb
Da ja in unserem Spielchen sowohl Singles als auch Albumtracks verwendet werden, würde es mich doch mal interessieren, welche der bisher benutzten Titel reine "Albumfüller" waren, also nie in Deutschland als Single erschienen sind![/quote]Genau die, die in den Listen nun mit einem "A" gekennzeichnet sind - was sollte ich denn da sonst recherchiert und angegeben haben?

Alle anderen erschienen als Single, wobei nur bei zwei Titeln nicht sicher ist, ob das auch in Deutschland der Fall war:

Bruce Springsteen - The River

Duran Duran - Girls On Film

Hättest du übrigens einen Blick in die "Hit-Bilanz" geworfen, die du seit kurzem besitzt, wären dir die meisten deiner aufgelisteten Titel erspart geblieben - dort sind auch die Einträge aus den Airplay-Charts verzeichnet.

Sorry übrigens, dass ich nicht Bescheid gegeben habe - aber wie ihkawimsns schon bemerkte: Betrachte es als gerechte Strafe für den Stress, den du mir kürzlich bereitet hast. ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
Hoffe, dass ihr damit nun endlich zufrieden seid... :rolleyes:[/quote]Nein! Niemals! Aus Prinzip nicht! :ro:ro:ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Aaah, sehr gut. Dann werde ich mal schauen was ich alles so verpaßt habe weil es auf irgendeinem hintersten Winkel einer LP lauerte.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]musicola postete
Lies mal Torstens Posting über meinem! :D

Das Thema ist mittlerweile durch. In allen Auflösungstableaus ist vermerkt, ob Single oder Albumtrack! :)[/quote]Das hatte ich schon gelesen!
Das eine hat aber mit dem anderen gar nichts zu tun! ;):)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Aaah, sehr gut. Dann werde ich mal schauen was ich alles so verpaßt habe weil es auf irgendeinem hintersten Winkel einer LP lauerte.[/quote]Ja Wahnsinn: Nach insgesamt 160 verwendeten Songs sind es sage und schreibe 5 Titel, auf die das zutrifft... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Ja Wahnsinn: Nach insgesamt 160 verwendeten Songs sind es sage und schreibe 5 Titel, auf die das zutrifft... :rolleyes:[/quote]Habe ich auch mit erstaunen festgestellt :oah:

Ich hätte ja getippt, daß in Runde 8 mindestens die Hälfte der Songs von irgendwelchen Alben sind.

So täuscht man sich.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die Alternativ-Tabellen mit "Torverhältnis": werde ich aus Zeitgründen (und mangelndem Antrieb) nicht weiter pflegen. Wer möchte, kann dies natürlich gerne übernehmen und mir die aktualisierten Daten per PM zukommen lassen. Ich werde sie dann einbauen.

Falls sich niemand dafür findet - was nicht so tragisch wäre, da diese Tabelle eh' nur eine Art "Gag" ist - werde ich sie aus den Statistiken entfernen! :)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

@ musicola

Die Extrem- und Mittelwerte müssen noch aktualisiert werden.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“