Statistiken - Saison 1

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Wieso stehe ich eigentlich bei "längste Niederlagenserie" alleine da? Prilblume musste doch auch bis zum 10. Spieltag warten, bis die ersten Punkte heraussprangen![/quote]Ihr musstet sogar "nur" bis zum 9. Spieltag warten, ehe der erste Sieg eingefahren wurde, Euere Serie hielt also nur 8 Spiele und nicht wie von mir irrtümlich angegeben, 9 Spiele an!

Dafür seid Ihr in der Statistik nun auch wieder zu zweit! :)

Im übrigen gibt es nun auch eine Statistik über den niedrigsten Sieg / die niedrigste Niederlage.

Im Laufe der Woche baue ich auch noch die Tabellenstandsverläufe aller bisherigen Tabellenführer aus beiden Ligen ein!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Bei der Rubrik "am häufigsten erkannt" ist zu lesen, dass "Maneater" von Hall & Oates 26x gelöst wurde, bei 26 Teilnehmern. Kann aber nicht sein, denn ich weiß noch genau, dass ICH diesen Titel (Asche auf mein Haupt) nicht erkannt habe!

Gruß
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete
Bei der Rubrik "am häufigsten erkannt" ist zu lesen, dass "Maneater" von Hall & Oates 26x gelöst wurde, bei 26 Teilnehmern. Kann aber nicht sein, denn ich weiß noch genau, dass ICH diesen Titel (Asche auf mein Haupt) nicht erkannt habe!

Gruß
McFly[/quote]Kunststück. In dieser Runde hast Du ja auch nicht mitgemacht! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]McFly postete
Bei der Rubrik "am häufigsten erkannt" ist zu lesen, dass "Maneater" von Hall & Oates 26x gelöst wurde, bei 26 Teilnehmern. Kann aber nicht sein, denn ich weiß noch genau, dass ICH diesen Titel (Asche auf mein Haupt) nicht erkannt habe!

Gruß
McFly[/quote]Kunststück. In dieser Runde hast Du ja auch nicht mitgemacht! :D[/quote]Hä? Sicher? Ich komm gerade selber nicht ganz klar... Ich schau mir das lieber morgen nochmal an.

:?
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Das war die Runde in der compagnies Dein Gegner war und Du nicht abgeben konntest! --> Nachholspiel!

:)

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Das war die Runde in der compagnies Dein Gegner war und Du nicht abgeben konntest! --> Nachholspiel!
[/quote]´

Ping! Alles klar :) Das war die Runde wo ich eh nur zwei oder drei Sachen gehabt hätte. Und bei der Auflösung habe ich mich (obwohl nicht teilgenommen) geärgert, dass ich diesen doch recht einfachen Titel nicht hatte.
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Puuh... Die Statistiken sind aktualisiert und auch sonst gibt es Neuigkeiten:

Die von mir angedachte Statistik Tabellenstandsverläufe aller bisherigen Tabellenführer aus beiden Ligen liegt ersteinmal auf Eis, da sich durch Videokids Ausstieg zumindest in Liga 1 einige Verschiebungen ergeben dürften, war er doch immerhin für die ersten neun Spieltage Tabellenführer.

Hier warte ich erstmal ab, ob Torsten sich die Mühe macht, sämtliche Tabellen neu zu erstellen. Ich hätte nicht unbedingt Lust dazu.

Die Statistiken Durchschnittliche Trefferzahlen je Spieltag, sowie Erkannte Titel pro Spieltag sind auch so eine Sache, da ja durch diverse Spielverlegungen einige Male weniger als 30 Mitspieler daran beteiligt waren und Nachholspiele eigentlich (aufgrund anderer Bündel) da nicht eingeflechtet werden können.
Wenn man nun auch noch die Treffer von Videokid da rausrechnen wollte, würde das Ganze immer schiefer und buckliger.

Korrigieren und weiterführen oder rausschmeissen? Ich bin für Letzteres...

:so @ Lion, denn nur durch Deine wöchentliche Mühe führe ich diese (an sich coole) Statistik überhaupt...

Desweiteren müsste ich eigentlich auch noch hergehen und so ziemliche jede Statistik mit Videokids Beteiligung überarbeiten, da ja seine Ergebnisse komplett gecancelt wurden, also bspw. beim Experten der Woche, Höchster Sieg :D Höchste Trefferanzahl bei einer Niederlage uswusf...

Kurz: Es betrifft so ziemlich jede Statistik...

Was tun? :?


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola schrieb
Hier warte ich erstmal ab, ob Torsten sich die Mühe macht, sämtliche Tabellen neu zu erstellen. Ich hätte nicht unbedingt Lust dazu.[/quote]Ich auch nicht. Kannste auf jeden Fall knicken.

[quote]musicola schrieb
Korrigieren und weiterführen oder rausschmeissen? Ich bin für Letzteres...[/quote]Ich auch.

[quote]musicola schrieb
Desweiteren müsste ich eigentlich auch noch hergehen und so ziemliche jede Statistik mit Videokids Beteiligung überarbeiten, da ja seine Ergebnisse komplett gecancelt wurden, also bspw. beim Experten der Woche, Höchster Sieg Höchste Trefferanzahl bei einer Niederlage uswusf...

Kurz: Es betrifft so ziemlich jede Statistik...

Was tun?[/quote]Da Videokid in den alten Tabellen und Ergebnislisten erhalten bleibt, sollte da nix geändert werden.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Die Statistiken Durchschnittliche Trefferzahlen je Spieltag, sowie Erkannte Titel pro Spieltag sind auch so eine Sache, ...

Korrigieren und weiterführen oder rausschmeissen? Ich bin für Letzteres ...

[/quote]Einverstanden. Ich halte diese mittlerweile auch für eine ziemlich überflüssige Spielerei.

Ansonsten würde ich an den anderen Statistiken überhaupt nichts ändern.
Willst du auf diese Weise eine legendäre 9 : 36 Niederlage unauffällig entsorgen? :D:D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
[quote]musicola postete
Die Statistiken Durchschnittliche Trefferzahlen je Spieltag, sowie Erkannte Titel pro Spieltag sind auch so eine Sache, ...

Korrigieren und weiterführen oder rausschmeissen? Ich bin für Letzteres ...

[/quote]Einverstanden. Ich halte diese mittlerweile auch für eine ziemlich überflüssige Spielerei. [/quote]Okay, dann fliegt diese Statistik raus!

[quote]Willst du auf diese Weise eine legendäre 9 : 36 Niederlage unauffällig entsorgen? :D:D[/quote]Käme mir ja eigentlich gelegen! :D Aber die bleibt dann natürlich genauso drin, wie Videokids diverse Experten-Ehrungen!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“