Antrag auf Verlegung/Verlängerung

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich muß schon eine Verlegung, bzw. eine Verlängerung der Spielrunde 4 vom Zeitraum 22.05. - 28.05.05 beantragen.

Ich fahre vom 20.05. - 27.05.05 weg und werde keinen Internet Anschluß haben. Aber wenn die Runde bis Montags oder Dienstags laufen würde, bräuchte das Duell nicht verlegt werden.

:so
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
Ich fahre vom 20.05. - 27.05.05 weg und werde keinen Internet Anschluß haben. [/quote]Du gehst wohl 'ne Woche ins Höhentrainingslager um Dich optimal auf die Runden 5 + vor allem 6 (gegen mich) vorzubereiten! :ro


EDIT: Wir Zweitligisten haben ja sowieso 2 Spieltage weniger. Davon könnte man bspw. auch schon mal einen Zwischendurch verbrauchen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete


EDIT: Wir Zweitligisten haben ja sowieso 2 Spieltage weniger. Davon könnte man bspw. auch schon mal einen Zwischendurch verbrauchen.[/quote]Davon würde ich abraten!

Wenn möglich bis praktisch zum letzten Zweitligaspieltag alles parallel laufen lassen.

Wäre doch blöd, wenn wir jede Woche unterschiedliche Spieltage hätten.

So wie jetzt haben wir bis inkl. dem 13. Spieltag immer einen Thread pro Runde.

Da würde ich es vorziehen, den Scheul betreffenden Spieltag einfach ein bisserl zu verlängern.

:)

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Okay, solange keine Mehrheit begründeten Einspruch erhebt, verlängern wir die Frist für den 4. Spieltag dann bis zum Dienstag, den 31.05.05, 22:00 Uhr.

Ich sehe das übrigens wie musicola und möchte die Spieltage für beide Ligen bis zum Schluss parallel laufen lassen.

Übrigens gut, dass Scheul einen separaten Thread für die Infos über Abwesenheit bzw. Verhinderung eröffnet hat - zukünftig bitte immer hier posten, wenn bei euch auch so etwas ansteht.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich mach' den dann auch mal "fest"! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
Ich sehe das übrigens wie musicola und möchte die Spieltage für beide Ligen bis zum Schluss parallel laufen lassen.
[/quote]War ja nur ein Vorschlag...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete

Übrigens gut, dass Scheul einen separaten Thread für die Infos über Abwesenheit bzw. Verhinderung eröffnet hat - zukünftig bitte immer hier posten, wenn bei euch auch so etwas ansteht.[/quote]Ich dachte mir schon, daß es ein eigenes Thema wert wäre, da das ja wahrscheinlich noch öfters vorkommt.

Die Päckchen für die 5. Runde können ja trotzdem schon am Wochenende verschickt werden. Lappen dann halt ein bißchen übereinander.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Kein Witz und daher melde ich es etwas früher an:

Torsten, ich habe dir ja bereits mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich im August dienstlich bedingt längere zeit ausfallen werde. Nun scheint es langsam Gestalt anzunehmen. Ich werde vom 02.08. bis zum 29.08.05 dienstlich bedingt nicht da sein.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Vielleicht sollte man generell mal für den Zeitraum JULI/AUGUST über eine eventuelle Sommerpause nachdenken! :)

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Vielleicht sollte man generell mal für den Zeitraum JULI/AUGUST über eine eventuelle Sommerpause nachdenken! :)
[/quote]Wäre wirklich überlegenswert. Denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der unbedingt noch Juni/Juli/August in den Urlaub fliehen will :D

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“