4. Spieltag (22.05.05 - 31.05.05)

Engel_07

[quote]Christoph postete
[quote]musicola prollt
... Wenn es von Interesse ist, erzähle ich die geniale Story, wie ich an diesen internationalen Informanten geraten bin. Ist schon recht schräg! :D ...[/quote]Google nutzen ist schon dreist, sich aber einen internationalen Informanten zuzulegen ist der Gipfel! Dann gehe ich in Zukunft auch an meinen Plattenschrank und vergleiche die Titel, bei denen ich nicht sicher bin...

MoM? Gerechtigkeit?
Christoph[/quote]Legal-Illegal-Scheissegal (Slime/1983)(Wäre übrigens schön, wenn man soetwas auch einmal ins Spiel einbauen könnte!:D)

Ich werde für den 9.Spieltag (bzw. die 9.Spielwoche) ein paar 1-Euro-Jobber engagieren (1 Euro nur für jeden vollständig richtig erratenen Titel natürlich :D)!
Hinzu kommen dann noch diverse Telefon-Joker, die ich mir bis dahin aufbewahren werde!

KAMPF DEN SÜDSTAATEN!!!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]Engel_07 postete
Meine Glückwünsche gehen
erwartungsgemäß an
waschbaer!!! :)

[/quote]Logisch. An wen denn auch sonst! :D :so[/quote]Wieso denn das? So als Topfavorit sehe ich mich hier nicht. Schließlich war ich in der Quali fünftschlechtester unter den Erstligisten. Und ich kenne die meisten Songs entweder sofort oder gar nicht. Das hast du ja letzten Dezember selber gemerkt.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
[quote]musicola postete
[quote]Engel_07 postete
Meine Glückwünsche gehen
erwartungsgemäß an
waschbaer!!! :)

[/quote]Logisch. An wen denn auch sonst! :D :so[/quote]Wieso denn das? So als Topfavorit sehe ich mich hier nicht. Schließlich war ich in der Quali fünftschlechtester unter den Erstligisten. Und ich kenne die meisten Songs entweder sofort oder gar nicht. Das hast du ja letzten Dezember selber gemerkt.[/quote]musicola hat das wohl etwas anders gemeint... ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ach so, weil ich der direkte Gegner war. Oh Mann, man soll nach einem Glas französischem Rotwein nicht mehr unbedingt posten. Da sitze ich immer so leicht auf der Leitung.

:so@musicola
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]waschbaer postete
Ach so, weil ich der direkte Gegner war. Oh Mann, man soll nach einem Glas französischem Rotwein nicht mehr unbedingt posten. Da sitze ich immer so leicht auf der Leitung.

:so@musicola[/quote]Macht nix, ich habe da auch ohne französischen Rotwein erst auf der Leitung gesessen! ;):D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Och ja, verloren. Aber vielleicht besser so, bevor sich in Dessau (durch das ich vor etwa sechs Stunden übrigens durchgefahren bin) noch irgendwelche Dramen ereignen...

Einigermaßen erstaunt bin ich, dass nur wenig Leute den AFOS-Titel erkannt haben. Da hätte ich im Vorfeld auf 28-29 getippt.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Och ja, verloren.[/quote]Ich hoffe, dass du wenigstens die Motivation verspürst, die Saison nicht mit null Punkten abzuschließen... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

@ McFly

Kein Interesse an weiterem Trash-Talk?! :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
@ McFly

Kein Interesse an weiterem Trash-Talk?! :D[/quote]Aber gerne doch. Wollte nur Rücksicht auf deine Gefühle nehmen. Bitte:

Hahahaha, ich hab ja gewonnen, gewonnen, gewonnen *träller*
Ich wusste doch vom ersten Tag an, dass ich dich gnadenlos fertig mache. Ich hatte mir vorgestellt, dass du im angesicht deines Scheiterns vielleicht vorher schon schriebst: "Da mir bewusst ist, dass ich keine Chance habe, werde ich ehrenvoll verlieren und gar nicht erst eine Lösungsliste abschicken". So oder sowas in der Art. Aber ich habe mich geirrt und du hast dich mir mutig entgegen gestellt und bist mit wehenden Fahnen untergegangen! Respekt dafür! Beim nächsten Regionaltreffen müssen wir einen trinken gehen und meinen glorreichen Sieg bzw. deinen Mut zum Verlieren feiern!

So etwa? :D

Beste Grüße
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Zumindest schon mal ein Anfang. Weitere Schritte sollten aber an den nächsten Spieltagen folgen.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“