5. Spieltag (05.06.05 - 11.06.05)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Wer kann mir was zu dem Telex-Titel sagen?
Der Schnipsel gefiel mir am besten (Ich hätte auf Jan Hammer getippt), hat der Titel was mit dem gleichnamigen Gigi D'Agostino - Titel zu tun?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hightower
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 20, 2003 1:21 pm
Kontaktdaten:

@666meng666

jo man. Gratulaziones! Das war ja ein echter low-level-Sieg! Aber trotzdem Glückwunsch. Kleinvieh macht auch Mist!

Apropos Mist: So ein Mist! Dabei fing diese Liga mit 2 Siegen so gut an... (grummelgrummel):(

aber was soll's. Bei Lion's Rätsel sagte er mir, dass ich da janz weit oben dabei bin. So kanns halt gehen. Ich kenne glaube ich eine Menge Titel, die damals in den Top20-Tschartz waren. Torsten hat sich aber anscheinend zum Ziel gesetzt, dass wir noch was lernen sollen und nicht, dass wir zeigen können, was wir drauf haben. Ich sage nur: Yothu Jindi (oder so ähnlich).

Ich werde gelich mal meine Signatur ändern... Yothu for President!:)

Gute Nacht
Zuletzt geändert von Hightower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Lion postete
Wer kann mir was zu dem Telex-Titel sagen?
(...) hat der Titel was mit dem gleichnamigen Gigi D'Agostino - Titel zu tun?[/quote]Keine Ahnung, aber der Titel von Martika ist ein Cover des alten Carole King Klassikers.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Lion

Nein, der Titel hat gar nichts mit dem Agostino-Titel zu tun. Es handelt sich um einen Eigenkomposition der belgischen Elektropioniere.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@ Waschbaer:

Danke, die Gruppe sagt mir überhaupt nichts. Lohnt es, sich ein Album von denen zuzulegen?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]compagnies schrieb
sic!
Machen wir nachträglich!
Ich möchte keinen Sozialdemokraten kampflos schlagen![/quote]Nun denn... Dann wird dein jetziges Resultat also gestrichen, das Spiel auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verlegt.

Die entsprechende Korrektur der Tableaus nehme ich später noch vor.


[quote]Hightower schrieb
Torsten hat sich aber anscheinend zum Ziel gesetzt, dass wir noch was lernen sollen und nicht, dass wir zeigen können, was wir drauf haben. Ich sage nur: Yothu Jindi (oder so ähnlich).[/quote]Ich lege Wert auf die Feststellung, dass dieser Titel aus dem Bündel von J.B. stammte... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ich hab' die 1, 2, 10, 11 und 20 erkannt. Sämtliche Rateversuche gingen "wie gewöhnlich" in die Hose.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete

Auch 2.Liga-Spitzenspiel 24:24, Wahnsinn, Gratulation an beide![/quote]Danke dir Lion:)
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[quote]Peter postete
[quote]TalkTalk postete
@Peter,
ich freu mich über unser Unentschieden:):kk[/quote]Ich mich auch, find ich irgendwie toll, ich hoffe nur, du hast beim Grübeln genauso Kopfschmerzen bekommen wie ich
:D:D:D[/quote]selbstverständlich qualmte auch mein Kopf, dafür ist die nächste Runde einfacher:D
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Habe die aktuellen Tableaus soeben korrigiert und compagnies' nachträglichen Verzicht auf Wertung seines Spiels gegen McFly berücksichtigt.

Demnach fallen aus dem 5. Spieltag folgende Nachholspiele an:

1. Liga: Link - Veja

2. Liga: McFly - compagnies

Die Termine für diese Nachholspiele werden zu gegebener Zeit festgelegt.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“