5. Spieltag (05.06.05 - 11.06.05)

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Erst jetzt gesehen, aber zufrieden!!! GEWONNEN!!!! :kk

Okay, ich oute mich, ich habe den Men Without Hats Titel erkannt. Er klingt schliesslich genau wie "pop goes the world", also mußte ich nur noch die 342 Alben der Band durchhören und schon war alles klar.

Könnte es sein, daß bei vielen Ratern der "No-Google-Faktor" (NGF) durchgeschlagen hat? Mit anderen Worten: Instrumentalrunden find´ ich gut!

Und irgendwie freue ich mich über die 9 Punkte von Musicola :D

Im Übrigen war es so wie immer, was ich beim ersten Hören erkannt hatte gab auch komplette Punkte, den Rest hätte ich auch nächste Woche noch nicht herausbekommen. Evtl. vielleicht Tatjana und diesen Hupfdohlensong von den Maisonettes :D

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

:frWie? Ich habe gewonnen? Kann garnicht sein! Ich hab ja nur 12 Punkte... und dann gewonnen?:fr
@ French: Mann French, da muss Dich Dein Wonneproppen ja echt auf Trab gehalten haben! Ich hatte diese Woche nämlich überhaupt keine Zeit für das Musikrätsel... obwohl ich diese Runde echt toll fand. Mit mehr Zeit hätte ich auch noch mehr erraten, bestimmt. Die 4, 12, 13, 17 und 19 hätte ich mit mehr Zeit auch noch rausgekriegt.
So... na dann auf zur nächsten Runde!:D

Greetz,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Also ich bin zufrieden. Ich stehe wieder ganz oben und von den Titeln, die ich nicht wusste, kannte ich wirklich alle bis auf einen nicht, und das war "Puppen weinen nicht", der auf meiner NDW-CD drauf ist und den ich noch hätte wissen können. Arschbeißer brauche ich diesmal keinen. Wem soll ich ihn leihen?

Ich habe übrigens auch bisweilen das Gefühl, wir sollen hier noch was lernen, denn einige Titel von meinen Nichtwissern sind mir so dermaßen unbekannt, die sind damals bestimmt nicht ein einziges Mal im Radio gelaufen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

So, da bin ich wieder. Auch wenn ich noch nicht wieder ganz fit bin, zum schreiben reichts :D

@ Compagnies:

Wie ich Torsten bereits am Telefon mitteilte, wäre ich absolut damit einverstanden gewesen, das Spiel mit null Punkten für mich zu werten. Ich hatte mir die Schnipsel zweimal angehört und nur eine (!) Vermutung (!) aufstellen können (die sich jetzt auch noch als falsch herausgestellt hat). Dann musste ich am Mittwoch wegen einer wichtigen Familiensache nach Berlin und bin dort auch noch krank geworden :rolleyes: Hätte ich mir die Schnipsel öfter anhören können, hätte ich sicher noch einige Vermutungen mehr gehabt, die aber allesamt falsch gewesen wären. Der einzige Titel, den ich möglicherweise noch geknackt hätte, wäre der von Koto gewesen.

Wenn du also unbedingt auf eine Nachholpartie bestehst können wir das gerne machen, aber du kannst gerne noch das Ergebnis 0:15 annehmen!

@ Torsten:

Wenn wir dann schon eine Nachspielrunde machen, sollten es aber der wieder ausschließlich Instrumental-Stücke sein, um die Fairness den anderen gegenüber zu wahren.

Grüße
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete
Wenn wir dann schon eine Nachspielrunde machen, sollten es aber der wieder ausschließlich Instrumental-Stücke sein, um die Fairness den anderen gegenüber zu wahren.[/quote]Keine Sorge, so ist es ja auch geplant.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete

Und irgendwie freue ich mich über die 9 Punkte von Musicola :D


Gruß
Christoph[/quote]Lach Du nur, irgendwann wirst Du auch noch Dein persönliches Waterloo (nicht der Abba-Song) erleben! :D

[quote]Babooshka postete
Arschbeißer brauche ich diesmal keinen. Wem soll ich ihn leihen?

[/quote]Mir! :rolleyes: Wie schon weiter vorne erwähnt, hatte ich dreizehn Songs, die ich kannte, aber um's Verrecken nicht lösen konnte. Nur Men Without Hats war 'ne richtige Vermutung. Das lag aber klar an der frappierenden Ähnlichkeit zu "Pop Goes The World". Mir war nur klar dass es das nicht sein konnte...

Bei einigen Songs hätte wohl auch ein geringfügig anderer Ausschnitt (ohne Text) zum erkennen gereicht.


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich kann mal wieder stolz auf mich sein. Klar, ich hab mal wieder verloren (Glückwunsch, Christoph), aber erneut mit 100% Leistung. Von den nicht erratenen sagt mir kein einziges Lied etwas.
Außerdem habe ich meine Tordifferenz deutlich verbessert.
Jetzt muß der Pflichtsieg gegen Prilblume her.
Martin, streng Dich an, Du Opfer.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ich ärger mich nur, daß ich den Culture-Club-Titel nicht erkannt habe.

Meine Glückwünsche gehen an Knochn, der es geschafft hat mit nur 12 Punkten zu gewinnen. Das wird wohl so schnell nicht wieder zum Sieg reichen.


[/quote]danke - das war wohl der echte glücksfall- genauso wie für kathy - hab eigentlich felsenfest mit gerechnet das es wieder abwärts geht...
mich ärgert culture club auch aber noch viel mehr
secret service "grummel"
und die 4,5,6,7,8,14 hätt ich auch wissen müssen... ...jaja später ist an immer schlauer
:rolleyes:
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“