Achtung - bitte Rundenende verschieben...

Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Halli hallo,

mein Computer war 2 Wochen lang in Reparatur und ich konnte daher das Forum in der Zeit nicht besuchen. Und das Quiz kann ich bis morgen nicht machen, da meine Festplatte gespiegelt werden musste und ich somit alles neu installieren und einrichten muß. Was bedeutet, daß ich zur Zeit auch noch keine Emails abfragen kann, da ich Outlook erst wieder einrichten muß. Daher möchte ich unbedingt darum bitten, daß das Ende der Runde verschoben wird, denn ich fände es sehr ärgerlich, wenn mir wegen eines Computerproblems 0 Punkte in dieser Runde gutgeschrieben werden...
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hallo Veja, hatte mich schon gefragt, wo du steckst. :bl

Der Einsendeschluss für das Rätsel ist ohnehin um einen Tag auf Sonntag, 12.06.05, 22:00 Uhr, verschoben wurden. Reicht dir das oder sollen wir's um ein, zwei weitere Tage verschieben?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Torsten

Ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte eine längere Nachricht von Veja auf meinem AB mit der Bitte um Weitergabe.

Sie hat wohl ernsthafte Computerprobleme und hat nun keine Möglichkeit diese und die nächste Runde zu spielen. Sie bat mich, diese Info an dich weiterzugeben.

Wie machst du jetzt weiter?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
@Torsten

Ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte eine längere Nachricht von Veja auf meinem AB mit der Bitte um Weitergabe.

Sie hat wohl ernsthafte Computerprobleme und hat nun keine Möglichkeit diese und die nächste Runde zu spielen. Sie bat mich, diese Info an dich weiterzugeben.

Wie machst du jetzt weiter?[/quote]Okay, dann bleibt nichts anderes übrig, als die Partien

Link - Veja (dieser 5. Spieltag)

und

Veja - Videokid (6. Spieltag)

für Nachholtermine festzuhalten. Die betroffenen Gegner stellen sich bitte darauf ein, dafür dann andere Musikbündel zu erhalten.

Abgabetermin für diese Runde bleibt Sonntag, 12.06.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Danke. Ich werde sie ihm Laufe des Wochenendes noch versuchen, anzurufen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Danke. Ich werde sie ihm Laufe des Wochenendes noch versuchen, anzurufen.[/quote]Link habe ich soeben telefonisch informiert, dass er mir seine Lösungen also nicht mehr senden braucht. In den Nachholspielen werden ja, wie gesagt, andere Bündel verwendet.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Wird das dann auch eine reine "Instrumentalrunde"?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Wird das dann auch eine reine "Instrumentalrunde"?[/quote]Der Fairness halber werde ich das so machen müssen, ja... Somit kann ich diesen Nachholtermin auch leider nicht in einem Rutsch und dem gleichen Bündel mit anderen Nachholspielen erledigen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Du Ärmster. Ich kenne das Prinzip ebenfalls nur bei mir heißt es dann "Nachholschulaufgaben" entwerfen.

:ko, vor allem wenn gerade volljährige Schüler dann zum Teil bei der Originalschulaufgabe "krank" sind (aber von anderen beispielsweise im Café gesehen wurden), sich selber attestieren, dass sie aber "krank" waren. Dann wird eine Nachschrift erstellt und zu dieser erscheinen sie dann gar nicht und lassen sich lieber die Note 6 geben. :ko:ko:ko

Aber hier in diesem Fall ist es anders. Veja hat ja ihren Grund gesagt und ich hoffe für sie, dass sie bald wieder einen Netzzugang hat.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Du Ärmster. Ich kenne das Prinzip ebenfalls nur bei mir heißt es dann "Nachholschulaufgaben" entwerfen.

[/quote]Aber in unserem Fall gibts ja vielleicht hilfsbereite User, die dir die Arbeit abnehmen. Also mir hat das Erstellen der Schnipsel durchaus Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“