6. Spieltag (12.06.05 - 18.06.05)

Kinderfresser

[quote]Scheul postete
[quote]musicola postete
@ Scheul,

es stand von Anfang an fest, dass wir auch mal Albumversionen serviert bekommen, sofern sie halbwegs bekannt sind!

Mich hatte bei der Frage nur interessiert ob Torsten denn schon "Nicht-Singles" berücksichtigt hatte!

:)[/quote]Hatte ich wohl irgendwie überlesen. So kann ich ja nie mal die 40 Punkte voll machen :rolleyes:[/quote]Doch! In einer reinen Italo Disco Runde.... Da würde ich dann aber mit 0 Punkten total untergehen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Und ich hätte keinen Arsch mehr vor lauter Arschbeißern der Marke "arrrgh, kenn ich, weiß ich genau, hab ich immer drauf getanzt, aber wie heißt das verdammt nochmal und von wem ist es!?"
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Und um's noch etwas spannender zu machen, hätte ich dann gerne auch noch die beim rückwärtsabgespielen hörbaren Satanischen Botschaften diverser Heavy Metal Bands :ro[/quote]Du wirst lachen, aber ich hatte kürzlich für einen Moment ernsthaft angedacht, eine komplette Runde mit rückwärts abgespielten Schnipseln durchzuziehen. Ist allerdings unsinnig, weil jeder, der eine entsprechende Software besitzt, die jeweilige Datei dann einfach nur wieder rückwärts abspielen muss, um das Ganze zu entschlüsseln. :rolleyes:

Ansonsten wär's 'ne lustige Idee gewesen... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Torsten postete
Wenn hier weiter so rumgenöhlt wird, komme ich vielleicht auf die Idee, für die Instrumentalrunden nur Italo-Stücke zu verwenden... :D[/quote]Das wäre eine unglaubliche Bevorzugung von Scheul. In dem Fall müßte ich natürlich Einspruch beim Internationalen Musikrätselliga Weltverband einlegen...:ro[/quote]ich würde mich freuen - über so ne runde
:)
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Kinderfresser

[quote]knochn postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]Torsten postete
Wenn hier weiter so rumgenöhlt wird, komme ich vielleicht auf die Idee, für die Instrumentalrunden nur Italo-Stücke zu verwenden... :D[/quote]Das wäre eine unglaubliche Bevorzugung von Scheul. In dem Fall müßte ich natürlich Einspruch beim Internationalen Musikrätselliga Weltverband einlegen...:ro[/quote]ich würde mich freuen - über so ne runde
:)[/quote]Dann hätte ich aber gerne eine Runde nur mit "Hessen-Rock". Oder wie wäre es mit deutschem Schlager?

Wenn ich schon von Italo Disco keine Ahnung habe, dann sollten doch wenigstens Runden dabei sein, wo andere keine Ahnung haben...:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
prescott
Member
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jul 30, 2004 12:26 am
Kontaktdaten:

Ich hätte da in Zukunft vielleicht auch Interesse
Zuletzt geändert von prescott am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn das so ist, beantrage ich eine vollständige Funk-Runde, mit all den Perlen, die die 80-er da so hervorgebracht haben!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Und ich eine reine Französische Runde!!!!!!!!!!!!! :D:D:D So könnte ich viiiiiiiiiieleicht irgendwann mal gewinnen!!!!!

;)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Uns fehlt noch eine KINDERLIEDER Runde :D Haben wir jetzt alles? Also Torsten, mach Dich mal an die Arbeit ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Babooshka postete
Wenn das so ist, beantrage ich eine vollständige Funk-Runde, mit all den Perlen, die die 80-er da so hervorgebracht haben![/quote]Nix da! Von Dir erwarte ich demnächst volle Punktzahl bei einer möglichen Hessen-Rock-Runde :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“