Wo wäre ich wenn ...

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

... ich in der anderen Liga wäre. Ich dachte mir es wäre ja mal wissenswert, ob ich in der 1 Liga überhaupt eine Chance hätte. Ich habe daher mal die bisherigen Partien von dem schwächsten 1. Ligisten Prilblume unter die Lupe genommen und einfach mal meinen Namen mit meinen Ergebnisen ersetzt. Und das ist dabei rausgekommen:

1. Runde
Musicola ./. Scheul 30:21

2. Runde
Christian ./. Scheul 30:26

3. Runde
Veja ./. Scheul 30:33

4. Runde
Videokid ./. Scheul 33:27

5. Runde
Hoodle ./. Scheul 13:19

6. Runde
Feenwelt ./. Scheul 30:31

Das macht
3 Niederlagen
3 Siege

Man würde mich also in Liga 1 nach 6 Runden im Bereich 7 - 11 wiederfinden.

:D:D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Interessanter Gedanke. So wär's bei mir gelaufen:

1. Runde
Musicola ./. Kinderfresser 30:25

2. Runde
Christoph ./. Kinderfresser 30:22

3. Runde
Veja ./. Kinderfresser 30:23

4. Runde
Videokid ./. Kinderfresser 33:19

5. Runde
Hoodle ./. Kinderfresser 13:14

6. Runde
Feenwelt ./. Kinderfresser 30:27

Das macht
5 Niederlagen
1 Siege

Nicht viel schlechter als in Liga 2 und immerhin wäre French80 noch hinter mir :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Interessant, was die Hitze alles bewirkt... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

... und wo wäre ich wohl? :D :ro
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
... und wo wäre ich wohl? :D :ro[/quote]Kreisliga? :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Torsten postete
Interessant, was die Hitze alles bewirkt... :D[/quote]Vielleicht ist es in Köln auch einfach nur schrecklich langweilig!?!?
:D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

... in der 2. Liga wäre ich zumindest auf einem Aufstiegsplatz :D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Interessant, was die Hitze alles bewirkt... :D[/quote]Ich lenke mich nur von den Mädels in verdammt kurzen Röcken ab :D

Ist für mich halt mal interessant zu wissen, ob ich überhaupt eine Chance in Liga 1 habe oder ob ich nicht mal hier und da besser ein Spiel verliere und in Liga 2 bleibe. :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
[quote]Torsten postete
Interessant, was die Hitze alles bewirkt... :D[/quote]Ich lenke mich nur von den Mädels in verdammt kurzen Röcken ab :D

Ist für mich halt mal interessant zu wissen, ob ich überhaupt eine Chance in Liga 1 habe oder ob ich nicht mal hier und da besser ein Spiel verliere und in Liga 2 bleibe. :D[/quote]Am Ende willst Du wohl gar nicht aufsteigen?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Scheul postete
[quote]Torsten postete
Interessant, was die Hitze alles bewirkt... :D[/quote]Ich lenke mich nur von den Mädels in verdammt kurzen Röcken ab :D

Ist für mich halt mal interessant zu wissen, ob ich überhaupt eine Chance in Liga 1 habe oder ob ich nicht mal hier und da besser ein Spiel verliere und in Liga 2 bleibe. :D[/quote]Am Ende willst Du wohl gar nicht aufsteigen?[/quote]*Hehehe* das war der Gedanke, dann muß man auch nicht um jeden Preis versuchen alles irgendwie zu lösen und könnte den Mädels länger hinterherschauen ... :D:D ... was ja auch viel schöner ist ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“