ronald reagan

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
maxxx
Member
Beiträge: 89
Registriert: Fr Jun 10, 2005 7:52 pm
Kontaktdaten:

kennt jemand einen sog der mit der stimme ronald reagans beginnt,ist so richtung italo oder dance.
sheree mit ronny talk to russia meine ich nicht.

thanks

save the vinyl

maxxx;)
Zuletzt geändert von maxxx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
maxxx
Member
Beiträge: 89
Registriert: Fr Jun 10, 2005 7:52 pm
Kontaktdaten:

sorry ich meine natürlich song!:oah:
Zuletzt geändert von maxxx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

dürfte von c.c.c.p. - american soviets sein.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
maxxx
Member
Beiträge: 89
Registriert: Fr Jun 10, 2005 7:52 pm
Kontaktdaten:

weißt du zufällig von wann der song ist oder hast du ne hörprobe?

thanks

maxxx
Zuletzt geändert von maxxx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Das Lied ist von 1986. Allerdings beginnt Gorbi zu sprechen, Reagan ist dann erst am anderen Ende der Telefonleitung.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Es gab auch mal eine Version eines Liedes von MoskwaTV, die den berühmten Satz aus einer Mikrophonprobe von Ronald Reagan als Intro für ihre Maxi genommen haben.

Dieser Satz stammt vom 13. August 1984:

My fellow Americans, I am pleased to tell you I just signed legislation which outlaws Russia forever. The bombing begins in five minutes.


(Liebe Amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Rußland für immer für vogelfrei erklärt. Die Bombardierung beginnt in fünf Minuten.)

Ich weiß aber leider nicht mehr genau, um welches Lied von MoskwaTV es sich genau handelt.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
maxxx
Member
Beiträge: 89
Registriert: Fr Jun 10, 2005 7:52 pm
Kontaktdaten:

hi sind beide lieder richtung italo also etwas melodisch?
das as ich meine klang echt geil !
die maxi von c.c.c.r. habe ich schon gefunden (www.12inchvinyl.de)nur kostet die bloß 1,50 euro
ich denke mal wenn es ein kracher wäre würde der preis höher liegen

gruß maxxx:res
Zuletzt geändert von maxxx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Ich tippe auf eine Platte die ich komischerweise zufällig und absolut unbewusst aufm Flohmarkt mitgenommen habe vor ca 4 Wochen ........

DERBY CLUB "RONNIE, THIS IS NOT A MOVIE"

Teldec 6.20654 AE
P&C 1986

[quote]Rambo, Rambo, Rambo, Rambo, Rambo...
Ronald Wilson Reagan, born February 6th,
1911 in Tampico, Illinois
Second Generation irish-american
His father loved the shoe-business

.....



[/quote]Um es sich besser vorstellen zu können , eine ganz einfache Songbeschreibung

Der Song ist genau gleich arrangiert wie Paul Hardcastle ´s "19", die Samples sind fast identisch gemixt, nur ich fand insgesamt wirkte es etwas schneller beim
anhören

Naja ... zumindest ein Beitrag zum Thema Songs, die sich mit Ronald Reagan beschäftigen, selbst wenn´s der denn nicht ist :)

Zachi
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
maxxx
Member
Beiträge: 89
Registriert: Fr Jun 10, 2005 7:52 pm
Kontaktdaten:

hi zachi!

von der jahreszahl her könnte es hinkommen .
hättest du evtl ein soundschnipsel?
ich hatte das gesuchte stück in den 80ern selbst nie in voller länge nur in einem mix mit u.a. koto-jabdah,dance department-paradise.
ob es ähnlich wie 19 klang weiß ich nicht mehr so genau

gruß maxxx :)
Zuletzt geändert von maxxx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

das war dann aber nicht der Italo Boot Mix Vol. xx ???
Dance Department war auf einem Mix zu finden und Jabdah auch
Demnach tendiere ich ohne die Tracklisten zu suchen, auch zu "American-Soviets"
Ich tippe mal Vol.6 , war die grüne ...

hat mal einer ne Trackliste zur Verfügung ???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“