Spiel-Rhythmus für Juli & August

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Apropos Nachholspiele: Sollte sich die Mehrheit dafür entscheiden, im bisherigen Rhythmus weiterzumachen, werden die ausgefallenen Partien erst nach Abschluss der Vorrunde (= Liga-Spiele vor den Play-Offs/Relegation) nachgeholt. Ist dann auf jeden Fall übersichtlicher, als diese Termine in den laufenden Saisonbetrieb zu quetschen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Ich habe mal für 1. gestimmt, da mein Urlaub schon vorbei ist. Sollte aus organisatorischen Gründen eine andere Variante notwendig sein, habe ich natürlich auch nichts dagegen.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich bin für den gleichen Rhythmus wie bisher.

Man könnte ja auch von Woche zu Woche entscheiden, wenn einfach zu viele in einer Woche weg sind, daß man dann mal eine Runde länger laufen läßt, oder eine kleine Pause einlegt.

Aber wenn das mit den Nachholspielen für Torsten kein Problem ist, warum dann diese Umfrage?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Was denn, bin ich der einzige, der eine Sommerpause möchte?!? :oah:

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ McFly

Nein ich glaube der SPD käme sie auch recht. :D :D ;) ;) :D :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich habe auch für "weiter wie bisher" abgestimmt.
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Da ich ja den 2-Wochenrhythmus vorgeschlagen habe, habe ich auch dafür gestimmt.
Bei mir ist es so, daß ich von 16.7 - 24.7 nicht einmal in der Nähe eines PC's bin und deshalb diese Runde (bei Beibehaltung des jetztigen Rhythmuses) nachtragen müsste, und es geht sicher mehreren Mitspielern so, oder ?

Falls ich hier wirklich der Einzige bin, der sich eine Woche Urlaub gönnt, vielleicht könnten wir dann alles so lassen wie es ist und nur die in der oben erwähnten Woche laufende Runde auf 14 Tage ausdehnen ;)

War ja schon mal der Fall und wir (Spielsüchtigen) haben's trotzdem überlebt :D
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ChiMag
Member
Beiträge: 256
Registriert: Mi Okt 08, 2003 2:08 pm
Kontaktdaten:

Da Videokid - seines Zeichen mein Göttergatte - aktuell nicht abstimmen kann, habe ich das für ihn übernommen. Nach Rücksprache mit ihm, ist auch er für die erste Option: "weiter wie bisher".
Zuletzt geändert von ChiMag am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

@ McFly

Ich fahre erst Ende August weg, beim bisherigen Rhythmus ist die Vorrunde und für mich damit auch die Saison bis dahin vorbei. Dementsprechend habe ich mich für Option 1 entschieden.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Da nur einige wenige eine Pause brauchen, sollten wir so weitermachen, wie bisher.
Was sollten wir da ewig aussetzen. Die wenigen "Urlaubspartien" können doch nachgeholt werden.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“