9. Spieltag (02.07.05 - 09.07.05)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Ich bin völlig demoralisiert und brauch jetzt dringend
[img]http://www.cma-soe.com/img/pic_impexp3_details5c.jpg[/img]

Gratulation an musicola!!![/quote]Danke! :)

[quote]In den vergangenen 8 Runden hätte ich dich als direkten Gegner fünfmal geschlagen und zweimal wäre es unentschieden ausgegangen!
Musst du ausgerechnet in der 9.Runde soviel wissen??? :(:D[/quote]Ja! :D Nach meiner Mini-Krise mit vier sieglosen Spielen war das unbedingt erforderlich!! *gg*
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]666meng666 postete


Und als einziger habe ich dann auch noch die Minimal-Goth-Kombo Second Decay erkannt. War mal wieder ein erfolgreicher Spieltag. ;)


[/quote]Denn klär mich unwissenden Bären mal auf. Wer oder was sind bitte Second Decay?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Videokid postete
[quote]Lion postete
Naja, gegen Videokid verloren, keine große Überraschung. Gratulation!

[/quote]Danke .. aber irgendwie schade .. habe ich mir doch Mühe gegeben und Deine Bitten versucht umzusetzen! :D ;) Das nächste Mal gelobe ich Besserung! :D[/quote]Soweit ich mich erinnern kann, hattest du irgendwie erwähnt, schusselig sein zu wollen. Also ich finde, das ist dir schon gut gelungen. Vielen Dank auch! :D


@Musicola: Wollte übrigens nochmal deutlich zum Experten der Woche gratulieren :) (stand ja auch schon oben ziemlich gut versteckt zwischen den Zeilen).

@ 666 oder Torsten: Hat Second Decay was mit Marc Almond zu tun? Ich denke, dass nicht nur ich bei diesem Schnipsel ihn als Sänger vermutet habe.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Lion

thx! :)


An Marc Almond musste ich bei der 8 übrigens auch denken. Hat aber nichts zu bedeuten, ich war schonmal drauf und dran, Peter Kents "For Your Love" Herrn Almond anzudichten! :ro
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Lion / Musicola

Ich habe bei Schnipsel 8 auch einen Marc Almond Titel als Tipp abgegeben und mir kam der Ausschnitt auch immens bekannt vor.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Und ich war mir sicher, Pletti der Woche zu werden, aber da waren doch gleich 2 noch schlechter als ich :oah:! Trotzdem jetzt letzter Platz - das muß sich ändern!

Die 7 und die 8 waren meine Arschbeißer, bei der 7 wunderts mich, die läuft doch öfter mal im Radio und nur sowenige habens erkannt??

Dann werd ich mich jetzt mal Spieltag 10 widmen.

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Glückwunsch MarioN!

Superfly guy *stirnklatsch* Mann die Lieder aus der Zeit sind aber auch ähnlich :rolleyes:

McFly sollte wirklich eine Urinprobe abgeben. :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Danke Scheul.

Bei mir war im Laufe der Woche doch noch so einiges zusammengekommen. Bei Madonna war ich mir auch nicht 100%-ig sicher (immerhin fast 20 Jahre nicht mehr gehört), aber es war ja doch richtig. Und Status Quo war auch wieder so ein Ding, was ich paar Tage immer wieder vor mich her gesummt habe, bis es "Klick" gemacht hat :)
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

Strike! Denkbar knapp, aber endlich mal gewonnen :) :) :)
Danke Veja, ich hatte ja befürchtet, überhaupt nicht mehr zu gewinnen :w(

Worüber ich mich aber am meisten besicke ist "Adios Amor". Ich habe es Tommie Steiner zugeordnet und auch nur hingeschrieben, weil mir nichts besseres einfiel. Mir war es eigentlich schon fast zu peinlich, solch einen Tipp abzuliefern :ro

@waschbaer: Das schwulle haben wohl die meisten alleine schon, anhand der schwullen Stimme, die man eindeutig Baltimora zuordnen kann, erkannt.

Mich würde allerdings mal interessieren, wer bei Titel 8 Second Decay nicht an Soft Cell gedacht hatte. Ich hatte deren einziges Album, das ich besitze, Non-Stop Erotic Cabaret rauf- und runtergehört und wie nicht anders zu erwarten, den Titel nicht gefunden.
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

JAAAAA
Endlich einmal ein Sieg!! Ungalublich...
Und das sogar gar nicht mal so knapp;-)
Leute vorsicht jetzt komm ich...lol
@french: Tut mir ja leid, vor allem da Deine Punktzahl normalerweise ja für einen Sieg gegen mich gereicht hätte ;-)

So, hoffnung für die nächste Runde geschöpft, wird also Zeit mich wieder zu demoralisieren ;-)
Grüße und so...
Martin
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“