10. Spieltag (10.07.05 - 16.07.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T9.gif[/img]

Die Bündel für den 10. Spieltag sind raus. Folgende Partien sind angesetzt:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST10.gif[/img]


Einsendeschluss: Samstag, 16.07.05, 22:00 Uhr
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Nach erstem Durchhören der Schnipsel steht mir erst Mal das blanke Entsetzen im Gesicht! Noch nie habe ich so wenig Titel direkt erkannt.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]666meng666 postete
Nach erstem Durchhören der Schnipsel steht mir erst Mal das blanke Entsetzen im Gesicht! Noch nie habe ich so wenig Titel direkt erkannt.[/quote]Hm. Und ich war der Meinung, dass das Bündel etwas einfacher als die letzten zwei sein sollte... [img]http://smilies.myioff.net/kopfkratz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

jepp - diesmal kann ich wieder mitspielen:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Vom Hören her ging es mir ähnlich wie Meng. Als ich dann aber auf meine Liste schaute und durchzählte, was ich so spontan aufgeschrieben hatte, da hellte sich meine finstere Miene doch zusehends auf: Ich kann optimitisch in den nächsten Spieltag blicken.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]666meng666 postete
Nach erstem Durchhören der Schnipsel steht mir erst Mal das blanke Entsetzen im Gesicht! Noch nie habe ich so wenig Titel direkt erkannt.[/quote]Hm. Und ich war der Meinung, dass das Bündel etwas einfacher als die letzten zwei sein sollte... [img]http://smilies.myioff.net/kopfkratz.gif[/img][/quote]Keine Sorge, werter MoM .. diese Runde ist - jedenfalls für mich - mal wieder so richtig leicht! :D ;) Und mit Titel Nr. 5, 8 und 19 auch mal wieder Dauerbrenner meinerseits; Wobei, Nr. 8 ist eher das Refugium meiner Frau :D ;) .
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wat dem eenen sein Uhl, is dem andern sein Nachtijall - dieser Runde ist eine Wohltat für mich! Danke Torsten, diese Runde IST einfacher als die davor! :D Und wie ich McFly kenne, wird er nicht so ganz dieser Meinung sein, hihihi *händereib*
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Videokid postete
Keine Sorge, werter MoM .. diese Runde ist - jedenfalls für mich - mal wieder so richtig leicht![/quote]Da wird sich der waschbaer aber freuen... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Videokid postete
[quote]Torsten postete
[quote]666meng666 postete
Nach erstem Durchhören der Schnipsel steht mir erst Mal das blanke Entsetzen im Gesicht! Noch nie habe ich so wenig Titel direkt erkannt.[/quote]Hm. Und ich war der Meinung, dass das Bündel etwas einfacher als die letzten zwei sein sollte... [img]http://smilies.myioff.net/kopfkratz.gif[/img][/quote]Keine Sorge, werter MoM .. diese Runde ist - jedenfalls für mich - mal wieder so richtig leicht! :D ;) Und mit Titel Nr. 5, 8 und 19 auch mal wieder Dauerbrenner meinerseits; Wobei, Nr. 8 ist eher das Refugium meiner Frau :D ;) .[/quote]Dann muss ich mich ja zurecht fürchten. Wahrscheinlich hast du schon wieder abgegeben, oder? Aber so ganz kampflos werde ich mich nicht geschlagen geben.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

@ waschbaer

Keine Sorge, kann ja nicht immer total einfach sein :D ;) .. a bisserl was fehlt noch!
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“