Zehneinhalbter Spieltag (14.07.-24.07.)

French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete

[quote]Kinderfresser schrieb
Wenn ich dann noch die Aussagen von French80 und j.b. hinzurechne, ist die 1 3mal gelöst worden[/quote]Du weißt aber schon, warum ausgerechnet diese beiden den Titel geknackt haben? :rolleyes:
[/quote]Was meinst Du denn genau? :? Ich gebe zu, dass Stingray mir geholfen hat! :D Und ich schäme mich nicht dafür!!! ;)


Nur noch 3 Titel habe ich noch nicht! Und ich werde sie bestimmt nicht finden... aber ich bin hartnäckig und suche weiter (auch mit Hilfe von Stingray! ;))

:bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]French80 postete
[quote]Torsten postete

[quote]Kinderfresser schrieb
Wenn ich dann noch die Aussagen von French80 und j.b. hinzurechne, ist die 1 3mal gelöst worden[/quote]Du weißt aber schon, warum ausgerechnet diese beiden den Titel geknackt haben? :rolleyes:
[/quote]Was meinst Du denn genau? :? Ich gebe zu, dass Stingray mir geholfen hat! :D Und ich schäme mich nicht dafür!!! ;)


Nur noch 3 Titel habe ich noch nicht! Und ich werde sie bestimmt nicht finden... aber ich bin hartnäckig und suche weiter (auch mit Hilfe von Stingray! ;))

:bl[/quote]War kein Vorwurf in deine/eure Richtung, sondern wollte Kinderfresser lediglich an eine gewisse Parallele zwischen deinem Mann und J.B. erinnern. ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
War kein Vorwurf in deine/eure Richtung, sondern wollte Kinderfresser lediglich an eine gewisse Parallele zwischen deinem Mann und J.B. erinnern. ;)[/quote]Kein Problem! Ich habs ja nicht als Vorwurf gesehen! Ich wollte nur wissen! ;)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]knochn postete
was soll ich sagen - als hardcore fan:D[/quote]Oh mein Gott... noch so einer (nein nicht ich, sondern mein Bruder :D)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]French80 postete
Nur noch 3 Titel habe ich noch nicht! Und ich werde sie bestimmt nicht finden... aber ich bin hartnäckig und suche weiter (auch mit Hilfe von Stingray! ;))[/quote]Darf ich fragen, welche 3 Dir noch fehlen? Sollte da die 20 dabei sein, dann aber ab in die Ecke und schämen! :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]French80 postete
Nur noch 3 Titel habe ich noch nicht! Und ich werde sie bestimmt nicht finden... aber ich bin hartnäckig und suche weiter (auch mit Hilfe von Stingray! ;))[/quote]Darf ich fragen, welche 3 Dir noch fehlen? Sollte da die 20 dabei sein, dann aber ab in die Ecke und schämen! :D[/quote]:ro :ro :ro

Naja... die 20 habe ich... es war aber seeeeehr schwierig!!!!!!! ;) :D :ro

Neeeeee... mir fehlen die 12, 13 und 14.....
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]French80 postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]French80 postete
Nur noch 3 Titel habe ich noch nicht! Und ich werde sie bestimmt nicht finden... aber ich bin hartnäckig und suche weiter (auch mit Hilfe von Stingray! ;))[/quote]Darf ich fragen, welche 3 Dir noch fehlen? Sollte da die 20 dabei sein, dann aber ab in die Ecke und schämen! :D[/quote]:ro :ro :ro

Naja... die 20 habe ich... es war aber seeeeehr schwierig!!!!!!! ;) :D :ro

Neeeeee... mir fehlen die 12, 13 und 14.....[/quote]Die 13 und 14 sind nicht einfach. Geb ich gerne zu. Die 12 weiß ich gerade nicht auswendig, ist glaub ich aber nicht ganz so schwer...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

So, habe mich jetzt auch mal an das Quiz gewagt und habe noch einige Lücken. Insbesondere die 5 verwirrt mich, denn die bringe ich gerade ziemlich eindeutig mit einer Edelschnulze aus den 60ern in Verbindung... :rolleyes::fr
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ French: Die 12 ist ein bißchen tricky, wurde aber bislang von der Mehrheit gelöst.


@ veja:
Die ist definitiv nicht aus den 60ern und ich wüßte im Moment auch nicht welche Edelschnulze Du meinst. Wie wir's mit 'ner PM?

EDIT: Ich seh gerade, deine Lösungen. Die 5 ist leider falsch. Du bist nicht mal im richtigen Land.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zu einem der Schnipsel fällt mir gerade eine genialer Gag von Ingo Appelt ein! :ro
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“