Zehneinhalbter Spieltag (14.07.-24.07.)

666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]666meng666 postete
[quote]Scheul postete
Ich fürchte ich werde nächste Saison bei diesem MOM völlig abkacken, da wir so unterschiedliche Musikgeschmäcker haben, das dass gar nicht gehen kann. :oah::oah:[/quote]Ist das jetzt beschlossene Sache, dass Kinderfresser in der nächsten Saison den MoM macht?[/quote]Sic est! Wie wir alten Lateiner sagen oder willst Du lieber?[/quote]Mach Du nur mal. Vielleicht kann ich Dich ja dann anschliessend ablösen. ;)
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Kinderfresser

[quote]666meng666 postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]666meng666 postete
[quote]Scheul postete
Ich fürchte ich werde nächste Saison bei diesem MOM völlig abkacken, da wir so unterschiedliche Musikgeschmäcker haben, das dass gar nicht gehen kann. :oah::oah:[/quote]Ist das jetzt beschlossene Sache, dass Kinderfresser in der nächsten Saison den MoM macht?[/quote]Sic est! Wie wir alten Lateiner sagen oder willst Du lieber?[/quote]Mach Du nur mal. Vielleicht kann ich Dich ja dann anschliessend ablösen. ;)[/quote]Neee, ich hab vor Torsten so dermaßen zu frustrieren mit absolut unbekannten Songs, daß er freiwillig wieder den Spielleiter machen will :D

BTW: War eigentlich schon was von Rondo Veneziano dran? :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

auf 22 punkte wäre ich gekommen - naja durchschnitt...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
BTW: War eigentlich schon was von Rondo Veneziano dran? :ro[/quote]Die waren damals zeitweilig so 'ne Art Mini-Kult in unserer Klasse, auch meine Eltern hatten ein oder zwei CDs von der Truppe. So unbekannt können die deshalb gar nicht gewesen sein... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
BTW: War eigentlich schon was von Rondo Veneziano dran? :ro[/quote]Die waren damals zeitweilig so 'ne Art Mini-Kult in unserer Klasse, auch meine Eltern hatten ein oder zwei CDs von der Truppe. So unbekannt können die deshalb gar nicht gewesen sein... :D[/quote]Ich hab ja auh nicht gesagt, daß die unbekannt waren. Ich glaube, wenn Torsten mir nicht zuvor kommt, wird das gleich am ersten Spieltag der neuen Saison verwendet :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“