Nachzügler zur nächsten Saison

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hier können sich diejenigen eintragen, die zum Start der nächsten Saison das Teilnehmerfeld erweitern möchten.

Ich habe diesen Thread aus Gründen der Übersichtlichkeit gestartet, da ja einige interessierte User in verschiedenen Threads ihr Interesse bekundeten!

Das waren bisher folgende User (hoffe, ich habe niemanden vergessen):

frasier
LastNinja
Bounty
68er
secret


Wer also gerne in Zukunft miträtseln möchte, trägt sich bitte hier ein! :)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

yo....ich bin dann mal dabei..
allerdings rechne ich mir wenig Chancen aus...
:D

hab ja schon in dieser Runde div. Male mitgeraten.....und das Ergebnis...
na ja......Schwamm drüber..

@musicola...
Danke fürs Eintragen.
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Danke fürs Anmelden, musicola, bin auch dabei, wie versprochen. :D

[quote]LastNinja postete
allerdings rechne ich mir wenig Chancen aus...[/quote]Mal sehen, wer wen unterbieten kann...
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Dann würde ich einen Platz freimachen und freiwillig in die Regionalliga (Nord) absteigen!
Mir wären eine Liga mit 2 x 7. Spieltagen recht, die nur alle zwei Wochen stattfinden würde.
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ compagnies

Ob es eine weitere Liga geben wird, hängt sicher von der Anzahl neuer Teilnehmer ab, und dann natürlich davon, wie unser aller MoM sich das von der Realisierung her vorstellt.

Dritte Liga für alle Neulinge oder lieber eine zweigleisige 2. Liga...

Warten wir's ab! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Obwohl es bei mir ja gerade nach Abmarsch in die Bedeutungslosigkeit ausschaut, würde ich trotzdem weiter mitmachen. Bin ich hier richtig?

:D
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich glaub, bei Dir hilft nur noch ein Zwangsabstieg! Für 'nen sportlichen haste schon zuviel Punkte! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Vielleicht habe ich ja auch Chancen, etwas zu erkennen. Einen Versuch wäre es wert.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Prima! :)

Somit hätten wir bereits 6 neue Teilnehmer für die kommende Saison.

frasier
LastNinja
Bounty
68er
secret
80sgirl
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Wann geht die Saison eigentlich los? Damit ich den Start nicht verpasse. :)
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“