Vorschlag für den 12. Spieltag

French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich finde die Idee an sich gut, aber, auch nicht in der aktuellen Saison. So ein Rätsel wäre für eine Zwischenrunde sicherlich gut... Wenn wir zB wie jetzt so viel Zeit zwischen 2 Runden haben, dann wäre das perfekt, um die Zeit zu überbrücken.

Ausserdem: um 50 Schnipsel zu bearbeiten bräuchte ich persönlich sicherlich mehr als eine Woche, da ich mich immer nur zwischendurch mit dem Rätsel beschäftigen kann, da Mathis schon viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt (und ich bin sicherlich nicht die einzige, die nicht unbedingt so viel Zeit reinstecken kann...).
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Da kann ich mich nur French80 anschließen. An sich keine schlechte Idee, aber im Rahmen des 80er Musikrätsels paßt es IMO nicht. Außerdem sind 50 Schnipsel wirklich viel, soviel Zeit hab ich auch nicht.
Aber als Überbrückung fände ich es sehr interessant, aber mehr als 30 Titel nehmen meiner Meinung nach zuviel Zeit in Anspruch.

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Tja, schade (wenngleich die Abstimmung noch nicht beendet ist :D). Natürlich hätte ich für die 50 Schnipsel zwei Wochen Frist bereitgestellt, aber offensichtlich stören sich die meisten daran, dass es nicht in ein 80er-Rätsel passen würde.

Vielleicht kann man das bei einer anderen Gelegenheit ja noch nachholen. Unter 50 Schnipsel ist so etwas allerdings witzlos, denn bei einer solchen Auswahl braucht man schon ein gewisses Kontingent, um ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Bündel zusammenzuschustern.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

generell ne gute sache - finde aber auch - hat im 80er rätsel nix verloren und ist unfair zwecks der anderen spieltage wo es ja auch nur um 80er geht und ging...
"senfdazugebmodusaus"
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Finde auch, dass das ne gute Idee ist, aber eher für 'ne Runde zwischendurch. Habe deshalb für "nein, ich möchte bei 80er-Titeln bleiben" gestimmt!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ich hab zwar für "ja" gestimmt, kann die Einwände der anderen sehr gut verstehen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Joh, für eine Zwischenrunde außer Konkurrenz würde ich das auch schnafte finden!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Irgendjemand hat ja mal eine Art Zwischenrunde im WM-Modus angedacht, die vor der nächsten Saison stattfinden würde. Vielleicht könnte man in dieser ja Torstens Vorschlag realisieren...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Irgendjemand hat ja mal eine Art Zwischenrunde im WM-Modus angedacht, die vor der nächsten Saison stattfinden würde. Vielleicht könnte man in dieser ja Torstens Vorschlag realisieren...[/quote]Tja, könnte man machen. Denkbar wäre, die Spieler in Gruppen einzuteilen, sodass dann auch verschiedene User Schnipselpakete erstellen könnten und diese jeweils für die Gruppen verwendet werden, in denen die Ersteller nicht beteiligt sind.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

... dann könntest du auch mal mitmachen und in der "normalen" nächsten Saison wieder den Spielleiter geben, so dass keiner von uns aussteigen muss. Wäre das was?
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“