Aktuelle Infos

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Für den 12. Spieltag könnt ihr euch auf ein Bündel eines weiteren Gast-Kompilators freuen: User brandbrief hat ein Paket geschnürt, das es in sich hat. Auch von dieser Stelle deshalb nochmals vielen Dank für seine Mühen. :kk
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Ich nutzte diesen Treat um eine Mitteilung zu machen.
Ich bin letzte Woche Dienstag (19.07.) um 20.01 Uhr Papa gworden. :)
Unsere Tochter Jolina ist seit Montag dieser Woche bei uns zuhause und ich habe seitdem sehr wenig Zeit, um ins Internet zu gehen und somit auch für die Musikrätsel- Liga.
Ich werde ab sofort nur noch das als Lösung abschicken, was ich sofort erkenne und nicht wie bisher, die Lösung stundenlang suchen, um möglichst viele Punkte zu erreichen.
Ich werde also wahrscheinlich in Zukunft etwas "schwächeln" und für meine Mitstreiter aus der 2. Liga leichter zu schlagen sein.
Ich hatte auch schon daran gedacht, mich vom Spiel abzumelden, was ich aber nach Möglichkeit abzuwenden versuche, da ich die Liga toll finde und ich nach wie vor viel Spaß daran habe, dabeisein zu können.
:)
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Papa-Sein! :kk
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

siehe unten ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

...na da schließ ich mich doch musicolas Glückwünschen spontan an (auch wenn das Baby hier: Demo heißt :) )

[img]http://www.getsmile.com/luckandfortune/baby2.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Na dann wünsch ich dem Papa Peter und seiner Familie alles Gute.
Das sind doch gute News, dass du uns nicht mehr so viel Konkurenz machen willst:D
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute weiterhin :)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hach schön, da geht hier gleich der Hormon-Alarm los :D Alles Gute!

Und laß Dir nun nicht jeden Spass nehmen: als Ligateilnehmer kannst Du Dich nicht einfach mal eben so völlig abmelden :)! Ich weiß aber aus eigener zweimaliger Erfahrung sehr gut, dass plötzlich manche Dinge gar nicht mehr so wichtig erscheinen!

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

natürlich auch von mir das beste für den nachwux
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“