Aktuelle Infos

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ach stimmt ja *andiePlatteklatsch*, es wird ja was verlost. Platz drei wäre mir schon am Liebsten, ist nämlich die einzige Scheibe, die ich noch nicht habe.

Noch wat Jenerelles:
Da wir sehr viele Neuanmeldungen haben und viele Spieler aus verschiedenen Gründen für die Kinderfressersaison ausscheiden, bin ich dafür, die Spielereinteilungen für die kommende Saison komplett neu auszulosen. Die Einteilung in zwei Ligen halte ich dennoch für spaßig, da die Paarungen dann doch etwas mehr Spannung bei Ausgewogenheit ermöglichen. Zwei Ligen mit Blick auf Auf - oder Abstieg dagegen halte ich nicht für zwingend, da es schliesslich keine "Regionalligen" gibt und auch niemand vorherprophezeien kann, wie lange das Ganze überhaupt laufen wird.

Was sagt die "pulende Mehrheit" (Zitat)?

Gruß
Christoph

Zusatzaufgabe: wer das oben genannte Zitat zuordnen kann, bekommt meine Anerkennung und meine Zusicherung, daß er / sie sich nach Veröffentlichung des Erkennens von mir 24 Stunden lang nicht in einem Post durch den Kakao gezogen wird - egal zu welchem Thema.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Was sagt die "pulende Mehrheit" (Zitat)?

Gruß
Christoph

Zusatzaufgabe: wer das oben genannte Zitat zuordnen kann, bekommt meine Anerkennung und meine Zusicherung, daß er / sie sich nach Veröffentlichung des Erkennens von mir 24 Stunden lang nicht in einem Post durch den Kakao gezogen wird - egal zu welchem Thema.[/quote]Mist...Google schlägt bei o.g. Zitat Polen Mehrheit vor, was mich hier nun auch nicht wirklich weiter bringt :D

Aber war das nicht in 'nem Otto-Film ;):D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

So, Du hast bis morgen 15:30 Schonzeit :D

Grüße nach Magdeburg
Leiptoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

---EDIT---
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Glückwunsch an den Dominator - jetzt ist aber schnellstens eine neue Signatur fällig
und danke dass keine Ar...beißer dabei waren. Die die ich nicht gekannt habe, habe ich wirklich nicht gekannt oder anders gesagt ich hab sie einfach nicht gekannt. Ich hoffe das kann noch jemand verstehen.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

@Torsten

Du hast im falschen Thread gepostet.:ff
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Da bis morgen 15:30 Uhr Diffarmierungspause aus Richtung Lpz. besteht, könnte ich ja jetzt loslästern....[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/fies_sei.gif[/img]

Sang- und klanglos ging da die Mustermessenstadt unter und wurde von Ungarn-Österreich überrollt. Was ist da nur passiert? Bei keinem der Spiele war mal eine 3 als erstes bei der Punktzahl zu sehen.
Eine Blamage, die ihm wohl wie ein lästiger Schatten für immer anhaften wird.
Österreich wird wohl in wenigen Wochen einen neuen Kaiser Franz Joseph haben (oder hieß der Neppomuk?).
Jedenfalls Glückwunsch nach Kärnten, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Vorarlberg oder wo immer sich auch der Domi da rumtreibt.[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/konfetti.gif[/img]

...und Verliertoph...Kopf hoch! Deiner Leistung gebührt trotzdem aller :res

Ich will die Spaßraterergebnisse diesmal auch gar nicht wissen. [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/pfeifer.gif[/img]

Dori Ghezzi :fr......Das riesige Zitronen-Bonbon...noch nie gehört :rolleyes:

und wer in aller Welt ist Tina Turner? :D

...hmmm die 16...also Double habe ich noch erkannt, aber dieser Lieblingstitel von Torsten sagt mir nun gar nichts. [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/frech1.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Blinky postete
Glückwunsch an den Dominator - jetzt ist aber schnellstens eine neue Signatur fällig ...
[/quote]Danke - schon erledigt :D
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Da musicola mich vorhin anrief und mir mitteilte, dass sein PC derzeit streikt, verschiebt sich der Beginn des 2. Final-Spieltags um eine Woche auf den 11.12.05. Wer will, kann bis dahin ja ein Zwischenrätsel zur Verfügung stellen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hätte ja eine Idee...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“