Aktuelle Infos

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Hallo...wie sieht's aus?

Ist unser MoM wieder wohlauf? :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
Hallo...wie sieht's aus?

Ist unser MoM wieder wohlauf? :D[/quote]Außer 'ner Zerrung an der linken Schulter geht's mir soweit gut. Danke der Nachfrage.... ach so, Du meinst ja Torsten. Der ist wohl diese Woche nochmal zum Durchchecken in der Klinik. Nix genaues weiß ich aber auch nicht!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Hallo...wie sieht's aus?

Ist unser MoM wieder wohlauf? :D[/quote]Zumindest ist er heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Denke mal, dass ich es zum kommenden Sonntag auch schaffen werde, das Bündel für den zweiten Final-Spieltag bereitzustellen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]brandbrief postete
Hallo...wie sieht's aus?

Ist unser MoM wieder wohlauf? :D[/quote]Zumindest ist er heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Denke mal, dass ich es zum kommenden Sonntag auch schaffen werde, das Bündel für den zweiten Final-Spieltag bereitzustellen.[/quote]Denak aber daran, daß der nächste Sonntag schon der 4. Advent ist und die Finalrunde dann Weihnachten endet....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Denk aber daran, daß der nächste Sonntag schon der 4. Advent ist und die Finalrunde dann Weihnachten endet....[/quote]Ach ja, stimmt. Hm, vielleicht könnte ich diesen zweiten Final-Spieltag am kommenden Freitagabend starten und dann bis zum darauf folgenden Freitag, also den 23.12.05., laufen lassen. Dann hätten wir diesen Spieltag vor Weihnachten schonma erledigt.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Hmm...so wie es momentan aussieht, werden wir den Musikmeister dieses Jahr wohl nicht mehr küren können.

Hoffentlich zieht es sich nicht allzu lange hin, sonst könnte die gebührende Übergabe des Quiz-Pokals nachher so aussehen:
[img]http://www.johannes-heesters.de/krone.jpg[/img]

:D:D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Schlechte Nachrichten: Da ich weder heute noch in den nächsten zwei Tagen dazu komme, das Bündel für die vierte Finalrunde fertigzustellen, verschiebe ich ihren Beginn gleich auf kommenden Sonntag (15.01.06); so bleibt dann der übliche Rhythmus erhalten. Werde das Bündel dann voraussichtlich am Sonntagnachmittag versenden.

Wer Bock hat, kann bis dahin ja ein Zwischenrätsel basteln und mir zum Verteilen an meine E-Mail-Adresse schicken.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich ziehe mein bereits fertiggestelltes Zwischenrätsel bis nach der Saison zurück!

Aus zweierlei Gründen:

1. Besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass Torsten für die nächste Runde den ein oder anderen Titel eingeplant hat, den ich in meinem Rätsel auch drin habe. Da ich genauestens darauf achtete, dass Songs dabei sind, die im bisherigen Ligabetrieb noch nicht verwendet wurden, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich!
Würde ihm dann zusätzliche Arbeit machen (neuer Schnipsel) und mir 'nen eventuellen kleinen Vorteil nehmen! :D

2. Bin ich nach einem Probehören von J.B. und einem guten Kumpel (27 und ein typischer Fan von 90er und aktueller Mucke) der Meinung, dass das Rätsel - welches ich als "einfach" konzipierte um niemandem den Spaß am Spiel zu nehmen - dann wohl doch zu einfach ist. Denn die beiden haben praktisch alles auf Anhieb erkannt. Also trete ich das Bündel in die Tonne und mache ein neues! :)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Wie gestern bereits angedeutet: Aus Zeitgründen werde ich das Bündel für die fünfte Finalpartie erst am späten Montagabend versenden können.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“