11. Spieltag (30.07.05 - 06.08.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T10.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST11.gif[/img]

Da ich nicht weiß, wann ich im Laufe des Sonntags zum Versenden des Musikbündels für den 11. Spieltag komme, habe ich das Paket bereits soeben verschickt. Der Datenumfang ist dieses Mal etwas größer, da ich die Schnipsel erstmals mit 128 KBit/s komprimiert habe. Bei vier Teilnehmern erhielt ich von ihren Accounts daraufhin eine Fehlermeldung, sodass ich das Bündel in diesen Fällen dann in der gewohnten 64 KBit/s-Version nochmals versandt habe.

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 06.08.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

ohje, höre gerade rein 8die ersten 4 Titel) und habe bis jetzt nur einen erkannt, nämlich Nummer 4, welcher meines Wissens nach aus 1979 ist, da stellt sich dann auch noch die Frage, ob der gültig ist... :w(
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Veja postete
ohje, höre gerade rein 8die ersten 4 Titel) und habe bis jetzt nur einen erkannt, nämlich Nummer 4, welcher meines Wissens nach aus 1979 ist, da stellt sich dann auch noch die Frage, ob der gültig ist... :w([/quote]Ich hatte vorher extra nochma recherchiert und nur Angaben gefunden, dass er aus 1980 stammt bzw. veröffentlicht wurde.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Er wurde definitiv 1980 veröffentlicht und gelangte 1982 zu den Ruhm und Ehren, die ihm gebühren.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

okay, dann hab ich mich geirrt, sorry :bl
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Könnte vielleicht noch jemand die Jahreszahlen der anderen 19 Titel posten?

@ Veja:

Dein "Ohje" ist vorhin bei mir auch gefallen! Auch wenn ich mittlerweile schon mehr als einen Titel habe, ist diese Runde mal wieder besonders hart.
Jetzt würde ich ganz gern etwas googeln ...

P.S.: Ich hasse Instrumentalrunden!!!!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ganz ehrlich: Die Runde gefällt mir überhaupt nicht. Musicola wird meinen Negativrekord nochmals deutlich nach unten korrigieren müssen. Und von dem wenigen, was ich glaube, erkannt zu haben gefallen mir nur drei bis vier Titel. Aber das ist sekundär.

Bezüglich Titel 4 (bei dem ich mir 100% sicher bin, ihn erkannt zu haben), habe ich nochmals in verschiedenen Büchern nachgeschaut. Dietmars Aussage aus Posting 003 möchte ich weder verifizieren, noch falszifizieren, aber es ist richtig, dass der Titel im Laufe der 80er nochmals re-issued wurde und somit dürfte über die Gültigkeit keinerlei Zweifel bestehen. Über die Richtigkeit der Jahreszahlen schweige ich mich aus.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Edit
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

auweiha - der sound ist überragend - aber kaum ideen für lösungen...:w(
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Hilfe! :oah:

Sieht sehr dünn aus bei mir, eigentlich könnte ich jetzt schon abgeben. Mach' ich aber natürlich nicht! :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“