12. Spieltag (06.08.05 - 13.08.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T12.gif[/img]

Da einige User wohl vornehmlich heute und morgen Zeit finden, sich mit den Schnipseln des 12. Spieltags zu beschäftigen und ich heute Abend nicht zu Hause sein werde, habe ich sie soeben ausnahmsweise schon vor der Auflösung der noch laufenden Runde versandt. Das Bündel zu diesem 12. Spieltag wurde von User brandbrief erstellt; Lob, Frust und Tadel bitte ich deshalb an ihn zu richten. :D

Dieses Mal kommt es zu folgenden Partien:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST12.gif[/img]

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 13.08.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

hupps - da sollte ich mal schnell die alten lösungen abgeben

da is ja endlich mal punkte scheffeln angesagt:kk im gegensatz zu den letzten malen

20 punkte sollten sicher sein:ro


für den letzten danke ich ganz doll und den ersten auch
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Absolutes Spieltag-Highlight natürlich das Kellerduell ikhawimsns - Chaparral :D! Hab gerade die 1 gehört und nach ca. 1/10000 sec. erkannt. Ein sehr guter Anfang, jetzt werde ich mir die nächsten 19 zu Gemüte führen.

Viele Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nach dem ersten Durchhören kann ich sagen: Gefällt mir prima, die Runde! Viele Titel dabei, die ich sehr gerne mag und die ich demnach kenne.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

Schön ;) Die Runde gefällt mir schon nach den ersten Titeln.
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Und wieder habe ich ein Giganten-Duell :|

@ Musicola:

Hi Man! Na, schon reingehört?
Ich bin nicht allzu optimistisch, nach oben habe ich momentan noch zuviel Spielraum (leider sehe ich keine Arschbeißer mehr, ich fürchte, ich bin jetzt schon am Ende). :er
Was mir gar nicht passt: Etliches lässt sich ergoogeln, das ist dieses Mal garantiert kein Vorteil für mich. :er
Auf ein faires Duell, machen wir Platz 5 unter uns aus (Sorry Christoph :bl), und vielleicht gibts ja ein hohes Unentschieden. (Ich tippe auf 34:34)


@ Brandbrief:
Das dickste Kompliment: Das Bündel kann absolut mit Torstens mithalten. :kk
Speziell Nummer 19 gefällt mir super (nur leider kenn ich den Titel halt nicht)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
... Auf ein faires Duell, machen wir Platz 5 unter uns aus (Sorry Christoph :bl)...[/quote]Auf´s Maul oder was?

Macht Euch ruhig Gedanken um Platz 5 - der ist für mich dann eh kein Thema mehr (und das kann alles heißen :)/:()

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete

Macht Euch ruhig Gedanken um Platz 5 - der ist für mich dann eh kein Thema mehr (und das kann alles heißen :)/:()

Gruß
Christoph[/quote]Umso besser, wenn du nach höherem strebst. Als Christoph-Bezwinger werden wir uns dann beide mit Sicherheit noch vor dir platzieren. :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]Lion postete
Etliches lässt sich ergoogeln....[/quote]Bloß gut :D

Freiwillig würde ich mir von dieser Musik max. 20% anhören. Soll heißen, ich kenne so gut wie nichts davon :er
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Runde bereits gehört und für gut befunden. Schöne Songs dabei. Kompliment an die Auswahl. Da möchte man gleich mitsingen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“