12. Spieltag (06.08.05 - 13.08.05)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@knochn
oh ja...na klar...was für ein Fauxpas :D Götterhämmerung natürlich :so
Stimmt...der Song war auf der Single "Sie wollte Liebe". Vielleicht 'ne Doppel-A-Seite ?! ;)

@Scheul
wer sollte es sonst auch sein ;) Als alter Italo-Disco-Spezi ist das ja ein alter Hut.

PS: Extra für dich nochmal: ---EDIT--- :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Im übrigen hoffe ich stark, dass sich Torsten nicht durch die Vielzahl an reinen Alben-Tracks dazu anstiften lässt, diese ebenfalls vermehrt mit einzustreuen. :ff
[/quote]Bis ich Torsten's Auflösung sah, war ich mir eigentlich sicher, dass Depeche Mode der einzige wirkliche Albumtrack ist ?!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Oh, verloren :oah: Meinen Aufstieg in die Erste kann ich dann wohl langsam aber sicher vergessen...

Aber Glückwunsch @ MarionN :kk (und @ Ihka :kk)

Zum Glück gab es für mich keine "Arschbeißer", habe also alles was ich kannte, auch erkannt (na außer den Titel von Nr. 1, aber Interpret reicht ja...)

Welche Cracks außer mir haben eigentlich noch Dead Or Alive erkannt? :D

Grüße
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Soweit ich mich erinnern kann, war "Extremisten" sogar eine Singleauskopplung vom Odyssee-Album ?!?![/quote]Habe keinen Hinweis auf eine Single-Veröffentlichung gefunden. Lasse mich da aber auch gerne korrigieren.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

wie gesagt - war die b seite von sie wollte liebe und die kenn ich nur als promo
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

@ McFly

Über den Dead-Or-Alive-Titel solltest du lieber den Mantel des Schweigens legen...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Welch ein geiler Tag!

Zuerst zerlegen meine Bayern die Leverkusener mit 5:2, dann war ich bis vor wenigen Minuten auf einer sehr genialen Geburtstags-Grillparty und nun stelle ich fest, dass ich Lion mit 32:26 besiegt habe! Göttlich!! :D

[quote]Lion postete
Gratuliere Musicola![/quote]Danke! :)

[quote]Was mich aber trotzdem wurmt: Das erste Mal habe ich gegen einen eigentlich (deutlich) schwächeren Gegner verloren :D.[/quote]Jetzt hast Du's hinter Dir! :D

[quote]Aber so wie es aussieht, kann ich für diese Niederlage schon in den Play-Offs Revanche nehmen.[/quote]Abwarten! :D

[quote]Zur aktuellen Runde:
Mir fehlen nur Titel, die mir wirklich völlig unbekannt sind, nämlich die Titel von Extrabreit, Visage, Dead or Alive, Depeche Mode, Max Him, Eight Point Five und Udo Lindenberg.
[/quote]Extrabreit, Max Him, Eight Point Five und Udo Lindenberg waren die Schnipsel, die mir am Ende noch fehlten!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie geil ist das denn bitte: ICH HABE GEWONNEN! :kk Außerdem bin ich diese Woche auch noch Beste der Zweitliga und somit wieder aufgestiegen. Da ist meine kommende Woche doch gleich gerettet *freu*. Und jetzt geh ich gleich mal gucken, was der Torsten da für neue Schnipsel zusammengepackt hat.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
... meine Bayern ... [/quote]:ko

Auch zum Rest des Postings fehlen mir die Worte :D

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete

@Scheul
wer sollte es sonst auch sein ;) Als alter Italo-Disco-Spezi ist das ja ein alter Hut. [/quote]Obwohl er mir einiges an Kopfzerbrechen gemacht hat. Ich habe den Titel selber nicht, weil ich ihn so schlecht finde (sonst hat er tolle Songs gemacht), aber vom Schlagzeug her konnte es nur eine Schallplatte vom Label "CRUISIN" sein. Zuerst hatte ich da auch CRUISING GANG stehen, aber habe mich dann noch umentschieden und richtig getippt.

[quote]PS: Extra für dich nochmal: ---EDIT--- :D[/quote]Danke :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“