13. Spieltag (14.08.05 - 20.08.05)

Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

So, meine Lösungen sind nun auch an beide Adressen unterwegs -

:D :D :D
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Yippiehh, gerade ist mir eingefallen, wer sich hinter Nummer 10 verbirgt - die Runde läuft wirklich gut, doch leider ist Nummer 15 noch immer ein Arschbeißer für mich und außerdem hätte ich gegen Dominator wahrscheinlich höchstens mit voller Punktzahl oder maximal 1-2 nicht erkannten Liedern eine Chance... Warum muß auch unbedingt er mein Gegner sein, wenn ich mal ausnahmsweise richtig viele Lieder erkenne... :we
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Nummer 15 ist ab sofort kein Arschbeißer mehr :):D
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mursbacher
Member
Beiträge: 288
Registriert: Sa Jan 12, 2002 4:30 pm
Wohnort: Steinheim
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete


Aber ansonsten kann ich ganz zufrieden sein. Wird mal wieder Zeit für einen Sieg :D

[/quote]Das befürchte ich leider auch :|

Kommt das nur mir so vor, oder sind die letzten Runden alle schwerer geworden? Die einzige Runde wo ich zuletzt richtig viele Lieder erkannt habe, war die 10. , und bei der war ich leider nicht dabei:er
Zuletzt geändert von Mursbacher am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
ACHTUNG:

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Da einige Spieler in der kommenden Woche kaum oder keine Zeit haben, sich mit dem Spiel zu beschäftigen, verschiebt sich der Beginn des 14. Spieltags um eine Woche auf Sonntag, den 28.08.05. Vielleicht hat ja irgendjemand Lust, für die Zwischenzeit wieder ein Rätsel zur Verfügung zu stellen. [/quote]@ Torsten:
[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Ich vermute mal, dass es in der folgenden Woche (ab Sonntag, 28.08.05) ähnlich/genauso aussieht. Z.B. bin möglicherweise ich dann nicht in Rechnernähe.
Wäre es nicht dann nicht besser, die Runde 14 doch schon dieses Wochenende zu starten (sofern Bamalama mit dem Erstellen hinkommt) und sie dann 2 Wochen laufen zu lassen?
Andernfalls ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sonst wiederum 2 Wochen Pause von der offiziellen Runde sind.
Ein Zwischenrätsel könnten wir ja dennoch spielen (ich würde auch eines erstellen).
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Lösungen sind raus an beide Adressen.

:)
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Juhu, so ein Flughafen ist etwas Feines. Ich freue mich, dass ich endlich die Schnipsel anhören konnte und auch den ein oder anderen erkannt habe. Ich werde meine Lösungsversuche gleich mal an Torsten schicken (e-mail und PM) und hoffe, dass das gegen einen Google-Crack wie Musicola reicht (was ich aber in dieser Runde bezweifle, aber so ganz kampflos gebe ich nicht auf). Ansonsten fand ich einige Titel in der Runde sehr schön. Besonders Titel 12 höre ich sehr gerne. Ansonsten fühle ich mich gerade wie Titel 16. So, in wenigen Stunden geht es in den Flieger und dann ab in die Heimat., wo ich genau einen Tag sein werde.

@Lion

Nachdem ich nun alle Postings in diesem Thread durchgelesen habe, wundere ich mich ein bisschen über deine Andeutungen. Hast Du dich nicht damals über Musicola echauffiert und nun gibst du selber so viel Info preis, wie eigentlich noch kein einziger vor dir? Diesen Titel könnte man dann genauso ausschließen, weil du genau schreibst, wo der entsprechende Teil aus Torstens Rätsel versteckt ist.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@ Waschbaer:

Sehe ich absolut nicht so.
Weder habe ich mich damals bei Musicola echauffiert, noch kann ich dieses Mal irgendeine brauchbare Andeutung erkennen (ehrlich!).

Grüße!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

und ich sitze ratlos hier und suche verzweifelt nach weiteren lösungen...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

So, jetzt habe ich abgegeben...

und könnte mir in den Allerwertesten beissen. Ich war so guter Dinge, 40 Punkte einzukassieren, und dann scheitert es an der popeligen Nummer 19, die ich kenne und bei der mir die Lösung auch auf der Zunge liegt... die mir aber dennoch nicht eingefallen ist. :we Hoffentlich reicht es trotzdem gegen den Dominator...
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“