13. Spieltag (14.08.05 - 20.08.05)

Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

@ Veja:

:bl Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :res

Es mag im Nachhinein vielleicht komisch klingen, aber gegen DICH hatte ich sowieso mit einer Niederlage gerechnet :er

Glückwunsch auch an den Hasen zur Führungsübernahme ;)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Booh, was knapp. 34:36 und dann doch verloren. Das scheint bei meinen Niederlagen ein Standardergebnis zu sein. Gegen Hase war es damals genau gleich. Tant pis (ich hoffe, das schreibt man so - French bitte verbessere mich).

Glückwunsch nach Worms.[/quote]Danke. :)

Mir fehlten am Ende noch die 3 und die 10!

Welche drei Titel hast Du nicht erkannt?

Glückwunsch an die Expertin der Woche, Veja!! :kk

@Kathy

Du brauchst nur 2 Siege und die Hoffnung dass die drei Leute vor dir nix mehr reissen!

Wenn Du dich aufgibst, komme ich nach Berlin und ziehe Dir die Ohren lang! :D


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@musicola

Mir fehlten die Titel 10, 15 und 19. Und ich kenne auch alle drei Titel nicht (und glaube auch nicht, dass ich sonderlich viel verpasst habe).

Mein mittlerweile selbst etwas höher gestecktes Ziel kann ich damit (leider) wohl fast nicht mehr erreichen. Macht aber nichts.

@Kathy

Ich komme mit zum Ohren langziehen. Bären sind perfekte Ohrenlangzieher.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete

@Kathy

Ich komme mit zum Ohren langziehen. Bären sind perfekte Ohrenlangzieher.[/quote]Okay. Du links, ich rechts! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]waschbaer postete

@Kathy

Ich komme mit zum Ohren langziehen. Bären sind perfekte Ohrenlangzieher.[/quote]Okay. Du links, ich rechts! :D[/quote]Absolut akzeptiert. Aber wie sich Kathy wohl in der Mitte fühlt.

Ich bin übrigens jetzt auf deine Mithilfe angewiesen *grins*. Gewinne du nur weiter gegen deine nächsten Gegner.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Jaha! Mal wieder ein Sieg. Jetzt noch'nen Sieg im Nachholspiel gegen Hightower und ich gehe zufrieden in die Zweite Saison, in der ich ja als MoM fungiere.


@ Torsten: Bekommen die Nachholspiele der zweiten Liga die gleichen Schnipsel wie der reguläre Erstligaspieltag?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
[quote]musicola postete
[quote]waschbaer postete

@Kathy

Ich komme mit zum Ohren langziehen. Bären sind perfekte Ohrenlangzieher.[/quote]Okay. Du links, ich rechts! :D[/quote]Absolut akzeptiert. Aber wie sich Kathy wohl in der Mitte fühlt.[/quote]Gut wird sie sich fühlen. Bei so netten Ohrenlangziehern... :D

[quote]Ich bin übrigens jetzt auf deine Mithilfe angewiesen *grins*. Gewinne du nur weiter gegen deine nächsten Gegner.[/quote]Werd' mich bemühen! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
@ Torsten: Bekommen die Nachholspiele der zweiten Liga die gleichen Schnipsel wie der reguläre Erstligaspieltag?[/quote]Da das Bündel für die Erstligisten ausschließlich aus Instrumental-Schnipseln bestehen wird, werde ich es nur für die Partie McFly gegen compagnies nutzen. Für die beiden anderen Nachholspiele gibt's ein separates Paket.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Das hätte mein dritter Sieg werden können, denn die 9 kannte ich, nur Interpret und Titel waren mir bislang völlig fremd. Und Bucks Fizz wären auch noch drin gewesen... :rolleyes:

Aber egal, am Tabellenplatz hätte dieser Sieg ohnehin nichts mehr geändert. Apropos Tabellenplatz: Da Babooshka ja aussteigt, stehen TalkTalk und Peter wohl als Aufsteiger fest. MarioN und Scheul kämen demnach in die Relegation.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]ihkawimsns postete
Apropos Tabellenplatz: Da Babooshka ja aussteigt, stehen TalkTalk und Peter wohl als Aufsteiger fest. MarioN und Scheul kämen demnach in die Relegation.[/quote]Wer sagt das?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“