13. Spieltag (14.08.05 - 20.08.05)

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

schweren herzens hab ich auch abgegeben:w(:?
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Meine Resultate sind nun auch raus, Furchtbare Runde.
Wenn ich es bis morgen schaffe, würde ich mal gern ein Rätsel zur Verfügung stellen.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Auch meine Ergebnisse sind raus und ich bin hochgespannt auf die Auflösung. Wenn es nach "Kennen" geht, wären sicher 20 Punkte und mehr drin gewesen, beim "Erkennen" sieht es jedoch ernüchternder aus. Und nun verabschiede ich mich in die wohlverdiente Pause, die Saison ist für mich ja nun vorbei. Viel Spaß noch!
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Habe abgegeben (logo!), bin auch ganz gut dabei, aber ein paar Fragezeichen bleiben. Wehe, wenn sich da herausstellt, daß...

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

Hab hier gar nichts von meinem Opfer äääh Gegner Chaparral gelesen. Er wird doch wohl nicht vergessen haben abzugeben? Dann hätte ich mir ja die ganze Mühe sparen können und nur den Namen eines Fußballspielers an die richtige Stelle schreiben brauchen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hier nun endlich die Ergebnisse des 13. Spieltags:

[img]http://people.freenet.de/toko71/A13.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/E13.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/T13.gif[/img]


[quote]Lion schrieb
Wäre es nicht dann nicht besser, die Runde 14 doch schon dieses Wochenende zu starten (sofern Bamalama mit dem Erstellen hinkommt) und sie dann 2 Wochen laufen zu lassen?[/quote]Auf diesen Vorschlag wäre ich eingegangen, wenn bamalama und ich vergangenen Abend die Schnipsel von seiner Minidisc überspielt hätten - da er aber ein entscheidendes Kabel vergaß, fiel das leider ins Wasser. Somit startet der 14. Spieltag nun wie angekündigt erst am nächsten Wochenende.

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Für den Zeitraum vom 28.08.05 - 03.09.05 werde ich dann zudem die ausstehenden Nachholspiele der zweiten Liga ansetzen:

[img]http://people.freenet.de/toko71/NHS2.gif[/img]

[quote]Lion schrieb
Ein Zwischenrätsel könnten wir ja dennoch spielen (ich würde auch eines erstellen).[/quote]und
[quote]TalkTalk schrieb
Wenn ich es bis morgen schaffe, würde ich mal gern ein Rätsel zur Verfügung stellen.[/quote]Da Christoph und Veja mir vorher auch schon anboten, ein Rätsel zusammenzuschnippeln, sind sie zunächst am Zuge. Wie Christoph mir mitteilte, wollte er sich mit Veja noch absprechen, wer nun den Anfang macht.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Yippieeh, endlich mal wieder gewonnen, und dann auch noch gegen den ehemaligen Spitzenreiter. :) Nur Nummer 19 war halt ärgerlich, ich hatte sogar an Patsy Kensit gedacht, habe das Lied aus dem Quiz aber nicht in meiner Sammlung, konnte es also nicht nachprüfen, und hatte den Gedanken dann wieder verworfen. Dann habe ich einen völlig dämlichen Tip mit ELO abgegeben... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ich sag ja das war ne schwere runde - talk talk - glückwunsch - mit ach und krach hätte ich 3 punkte mehr haben können... ...na was solls - komm ja noch mehr runden:D

p.S. - was mich wundert - das paso doble so wenig erkannt haben...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Booh, was knapp. 34:36 und dann doch verloren. Das scheint bei meinen Niederlagen ein Standardergebnis zu sein. Gegen Hase war es damals genau gleich. Tant pis (ich hoffe, das schreibt man so - French bitte verbessere mich).

Glückwunsch nach Worms.

Glückwunsch aber auch an Veja, die den bisherigen Spitzenreiter entthront hat sowie Talk Talk und Peter, die einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg gemacht haben.

@Kathy

Operation "Nichtabstieg" - du erinnerst dich doch, was Chris und ich letzte Woche geschrieben haben.



Die drei von mir nicht erkannten Lieder kenne ich auch nicht, daher habe ich kein mieses Gefühl dabei.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na toll: mein Hintern ist bereits nahezu weggebissen! Nur The Atmosphere ist wirklich ein Song, den ich gar nicht kennen will! Der Rest ist durchaus bekannt. Da hat man dann schon mal 30 Punkte und wird vom Hasen abgezogen...

War aber eine schöne Runde, wa sich auch in den erreichten Punktzahlen zeigt. Gruß an den Winner

Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“